…merkenswert!Ein schöner Satz, der den Druck, Dinge verändern zu wollen, reduzieren kann. Vieles kann ich nicht ändern, nur mich; wenn es mir denn wichtig genug ist.
Isso
…merkenswert!Ein schöner Satz, der den Druck, Dinge verändern zu wollen, reduzieren kann. Vieles kann ich nicht ändern, nur mich; wenn es mir denn wichtig genug ist.
Isso
Das ist so!Auch wenn die Frauen weniger Strumpfhosen tragen sind Strumpfhosen dennoch nicht Out. Für besondere Anlässe werden die noch (zum Glück) getragen.
Und ich sehe die Betonung auf dem „noch“. Bei den Krawatten für den Mann geht es doch selbst bei besonderen Anlässen auch rapide abwärts.Für besondere Anlässe werden die noch (zum Glück) getragen.
Das ist doch Klasse und schön anzusehen.Also am Samstag war ich bei Ikea, dort sind einige Frauen in SH (verschiedener Art) kombiniert mit Röckchen, Kleidchen oder auch Long Shirt rumgelaufen. Sogar eine in 3/4 Leder/PU Hose mit Stiletto High Heels.
Als Ersatz?? Warum als Ersatz, wenn sie dir gefallen und du dich drin wohlfühlst, dann trage sie für dich und nicht als Ersatz für eine Frau die keine SH trägt?! Das macht doch keinen Sinn.Sie sind für mich erstens ein Ersatz dafür, dass eine Frau sie hätte tragen können
... Sie sind für mich erstens ein Ersatz dafür, dass eine Frau sie hätte tragen können ...