Soweit mir bekannt ist Russland eines der wenigen Länder, wo Frauen noch vermehrt mit FSH bzw. SH sich zeigen. Wobei wie mein Vorgänger bereits geschrieben hat, was nützt das Menschen, die ganz woanders leben. Die Russinnen bzw. auch zum Teil noch Frauen in der Ukraine tragen diese Kleidungsstücke, weil sie scheinbar noch wissen, dass es viele Männer gibt, denen das gefällt.
Ich war vor 20 Jahren in der Ukraine einmal einige Tage in einer größeren Stadt, die Menschen bzw. die Frauen hatten wenig Geld, aber ich sah nur sehr gepflegte und attraktive Frauen, damals auch viele noch mit FSH.
Generell sehe ich es auch so, Frauen bzw. das weibliche Geschlecht ist ja nicht dazu da einer ausgewählten Gemeinde von Menschen, wie "wir" zu gefallen. Früher waren viele Dinge anders und jetzt ist es eben Zeit, dass FSH nicht mehr im Alltag getragen werden sondern ausschließlich meist bei Festveranstaltungen, Bällen oder im TV bei Moderatorinnen.
Ich kann die Frauen zum Teil auch verstehen, weil es halt deutlich bequemer Damensöckchen zu tragen, auch wenn das vielen Männern speziell in diesem Forum nicht gefällt. Wobei eines verstehe ich nicht, wenn ich Damen oder jüngere Frauen bei Kälte sehe und die haben nicht mal das an, aber gut wenn es darum geht nackte Knöchel zu zeigen scheint ein wenig Leiden modern geworden zu sein.
Ich habe vor wenige Tagen einen jungen Mann gesehen, der am Schulweg war bei plus 2 Grad und der hatte eine kurze Hose an, also da habe ich mir auch gedacht, was ist mit dem los, wobei ich hier nicht eine Strumpfhose erwartet hätte, aber zumindest nicht Sommerkleidung.