Sollen wir auflösen?Das Dechiffrieren der Schrift scheint nicht immer einfach zu sein.
Sollen wir auflösen?Das Dechiffrieren der Schrift scheint nicht immer einfach zu sein.
Sehe ich ganz genausoErst einmal herzlich willkommen hier, @Nikita.
Wenn Du mit "Strumpfhosen sind nicht mehr modern" meinst, dass sie nicht mehr in der Art und Weise zum Alltag gehören wie in den 1970ern bis 1990ern, gebe ich Dir Recht (s.a. den Thread Verschwinden die Nylons irgendwann ganz einfach aus dem Alltag?). Aber dass sie aus der Mode kommen, sehe ich nicht so. Ich denke, Strumpfhosen sind nach wie vor ein Kleidungsstück, das die Frauen als wichtiges Accessoire bei festlichen und formalen Anlässen ebenso wie zum Setzen modischer Akzente nutzen.
Viele Grüße
Paule
Ach bitte nicht.... Es gab früher keine Strumpfhose, wie wir sie heute gern sehen. Es gab Beinlinge oder Seidenstrümpfe, die sich nur die reichsten der Reichen leisten konnten. Heute sind es Damenstrumpfhosen (mit der Rundstrickmaschine hergestellt), die für Frauen gewebt werden. Ich befürchte einmal, dass die Anzahl der Männer, die "leidenschaftlich" gern Damenstrumpfhosen tragen sehr (sehr) gering ist.Hallo Nylon 1962 Strumpfhosen sind eigentlich für Männer gemacht worden . Man denke nur an den
Film Robin Hood Helden in Strumpfhosen. Heute hat sich das etwas gewandedt , Strumpfhosen
sind eben nur für Frauen gemacht das stimmt aber nicht. Es gibt heute noch genug Männer die
Strumpfhosen tragen.
Diese Fabel zieht sich aber wie ein roter Faden durchs Forum und scheint nicht auszurotten zu sein.Räumen wir diese Fabel der Strumpfhosen tragenden Männer im Mittelalter doch einmal auf .
Na ja, da gäbe es vielleicht schon Berufe, bei denen das funktioniert...Nebenbei bemerkt, wenn ich mit dem Outfit von Louis XIV zur Arbeit erscheinen würde, dann wäre das schon fast ein Kündigungsgrund.