N
_NylonFan91
Gast
ich finde schon. jede frau freut sich doch wenn man ihr schöne komplimente macht
Nach meinen Erfahrungen darf man zur Strumpfhose nie ein Kompliment machen.
Also ich hab ja keine Ahnung von Frauen (wo soll die auch herkommen, ich befass mich halt lieber mit Junx, gg), könnte mir aber vorstellen, dass das ähnlich rüber kommt wie ein Kompliment über den BH oder das Make-Up.
Das sind nämlich die Dinge, die die Mädelz in der Regel verwenden, damit etwas ANDERES gut zur Geltung kommt.
Die kleinen Tricks selber sollen aber besser nicht wahrgenommen werden...
Also besser was nettes über die Beine sagen als über die Strumpfhose, über die schönen Augen als über den Kajal-Stift, oder (am allerbesten) ein allgemeingültiges Kompliment zur Person, nicht zur Kleidung oder zu Hilfsmitteln.
Könnte mir vorstellen, dass das besser klappt.
SiSi <--- Coach ^^
Ooooh DANKE!Ok !!! Silky Sin du hast schöne Beine, wollte ich Dir noch sagen.
Jopp, die hatten Vanessas Knabberangriffe nicht überlebt.Sind das da am Ende zerrissene Strumpfhosen an den schönen Beinen von Silky?!?
Also ich hab ja keine Ahnung von Frauen (wo soll die auch herkommen, ich befass mich halt lieber mit Junx, gg), könnte mir aber vorstellen, dass das ähnlich rüber kommt wie ein Kompliment über den BH oder das Make-Up.
Das sind nämlich die Dinge, die die Mädelz in der Regel verwenden, damit etwas ANDERES gut zur Geltung kommt.
Die kleinen Tricks selber sollen aber besser nicht wahrgenommen werden...
Also besser was nettes über die Beine sagen als über die Strumpfhose, über die schönen Augen als über den Kajal-Stift, oder (am allerbesten) ein allgemeingültiges Kompliment zur Person, nicht zur Kleidung oder zu Hilfsmitteln.
Könnte mir vorstellen, dass das besser klappt.
SiSi <--- Coach ^^
Nach meinen Erfahrungen darf man zur Strumpfhose nie ein Kompliment machen.
Ich hör immer gern Komplimente, egal für was.