Hallo,

Also ich trage sie auch immer ohne slip , möchte den zarten stoff schließlich auch im schritt so richtig spüren , wenn ihr versteht was ich meine :)

fg nylonglanz

Hallo
Ich trage jeden Tag Strumpfhosen und ich finde noch eine Unterhose darunter ziehen völlig überflüssig, meine Unterhosen habe ich alle entsorgt.
Gut es gibt Situationen wo eine Unterhose ganz praktisch ist, wie z.B. als ich vor ein paar Wochen zum Arzt musste, ich sollte mich oben frei machen und die Hose ein Stück herunter ziehen, ich hatte eine graue 30den an, er hat nichts gesagt.

Teile ich!:)

Wer teilt meine Leidenschaft, trage immer FSH, den Slip lasse ich dann weg,:-x

Nette,schöne Sache den Slip mal weg zu lassen!
Guck ich mir gern an,nur ich selbst lasse den Slip nur zu Hause mal weg.
Meisst dann wenn meine liebe Ehefrau mich darum bittet.
Meine Frau selbst lässt den Slip im Sommer gern mal fehlen.:p
LG.Raider:)

eigentlich mag ich es auch gerne ohne, aber wenn ich lange unterwegs bin und schwitze ist etwas baumwolle doch willkommen...

erst mit baumwolle komme ich ins schwitzen!
nun es ist einfach ein gewohnheitssache. ich kann mir einen slip unter tights zu tragen kaum mehr vorstellen!

lg Bärli

hmmmm,
bisher habe ich immer einen Slip drunter getragen. Bin aber, allen Forumsteilnehmern sei Dank, gerade dabei den Slip auch einmal wegzulassen. Bei Bodies darüber macht das wirklich keinen Sinn.
Ohne Body und unter Jeans kann es aber schon einmal frisch werden (jaja wir Weicheier), dann also lieber, wetterabhängig, mit Slip.
Mal sehn .....

Heute habe ich meine FSH auch ohne Slip angezogen ich muss heute nicht mehr aus dem Haus, so kann ich mich zu hause so bewegen und herumlaufen.

Mit oder ohne - ich trage beides.
Es kommt ganz drauf an was ich vorhabe :p

Das seidige Gefühl auf der Haut ist sehr schön und reizvoll,
die andere Variante aber wärmer - gerade bei Winterspaziergängen.

Unter eine FSH kommt mir keinen Slip, das ist ja schon fast sträflich.:)

Wenn ich einen Tanga trage, dann nur wenn ich zwei Strumpfhosen übereinander an habe, dann kommt der Slip drüber, aber niemals drunter.

Ja .... das ist ja schon fast eine Wissenschaft für sich, gelle ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Slip, dann schon Drüber.
Drunter sieht doch völlig bekloppt aus.
Ich mag es auch sehr gern wenn Sie einen Stringbody über die FSH drüber zieht.....

Geiles Feeling

Wenn ich meine FSHs anziehe dann nur ohne Slip, ich liebe das Gefühl des zarten Stoffes vor allem im Intimbereich. Da ich beschnitten bin ist das Gefühl beim Laufen und bei sonstigen Bewegungen sehr anregend.

Hi,

fast alle sprechen hier vom Tragegefühl und nicht vom Aussehen. Ich finde es sehr sexy, wenn eine Frau keinen Slip drunter trägt. Vor allem, wenn diese rasiert oder besser teilrasiert ist und es durchschimmert was da tolles drunter steckt :eek: