nun wenn schon slips dann sportlich
oder ein wenig romantisch mit spitzen oder einer süssen kleinen stickerei :)

245amtc.jpg

lg Tigi

So ohne Unterhose finde ich es nicht so schön,
aber ich mag Sie auch nicht unter der Strumpfhose.
Am liebsten trage ich Boxershorts über der Strumpfhose.

es ist von den tights ahhängig. wenn sie einen baumwollspickel haben sicher ohne.
wenn sie aber keinen haben wie meine geliebten nylon tights finde ich bei einem rock einen slip schon angebracht :eek:

Kann ich zustimmen. Ohne Zwickel wirds unter Umständen etwas unhygienisch. Mit lässt sich eine Strumpfhose aber problemlos und gut ohne Höschen tragen. Wenn man was drunter trägt, dann bin ich auch eher für sexy Wäsche, die farblich dazu passt und Spitze hat.

FSH dirkt auf die Haut, aber manchmal mit einen engen Stringslip drüber. Der hält die Strumpfhose, und formt einen schönen Popo.

Hi,ich lasse auch gern mal den Slip unter der Strumpfhose weg.Fühlt sich für mich irgend wie besser an,fühle mich mit Slip darunter irgendwie eingeengt.Es gibt ja auch Strumpfhosen mit hübschen Höschenteil:)

nackt oder mit String finde ich super geil..hoffentlich dann auch ein kurzer Rock dazu...

spacenigga, ebenfalls aus DDORF

Hallo, die Frage, ob eine Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter gertragen werden sollte, muß letztlich jeder und jede von uns selbst entscheiden. Soll es hoch erotisch und aufreizend sein, sollte der Slip drunter unbedingt weggelassen werden. Der in zartes Nylon gehüllte Po ist eine echte Augenweide. Ist das Höschenteil sehr transparent, finde ich den Anblick unwiderstehlich. Man ist so nah am Ziel, kann es schon sehen und ertasten aber noch trennt uns ein Hauch von Nylon davon. Aber auch bei nicht so transparenten Höschenteilen ist der visuelle Reiz nicht geringer, denn die Gestalt des weiblichen Po`s zeichnet sich wunderbar unter dem zarten Garn ab. Ich empfinde das als höchst anregend. Also, wenn es erotisch werden soll, hat ein Slip unter der Strumpfhose nichts verloren. Ansonsten kann natürlich auch ein schöner Slip unter der Strumpfhose sehr nett aussehen. Ob mit oder ohne, das muß je nach Situation jeder selbst entscheiden. Ich finde es ohne aber schöner !

FSH ohne Slip

Ich trage die Feinstrumpfhose nur ohne Slip, dieses angenehme Gefühl
auf der Haut ist einfach unbeschreiblich. Oft habe ich im Bett nur die
Strumpfhose an und genisse das. Mit Slip finde ich irgendwie feige ( ver-
Klemmt ), es ist fast ein selbstbetrug.

Ich trage je nach Stimmung einen Slip, es wird aber immer öfter ohne Slip. Meistens dann wenn ich frisch rasiert bin, dann ist das Gefühl und die Lust besonders intensiv.

Mit Slip finde ich irgendwie feige ( ver-
Klemmt ), es ist fast ein selbstbetrug.

Hä? Feige, verklemmt, Selbstbetrug, wenn man einen Slip trägt? Wie kommt man denn auf solche Ideen? Dann ist ein Mann ganz ohne Feinstrumpfhose ... ja, was eigentlich? Feiger als feige? Um von Verklemmung mal gar nicht zu reden. Im Grunde sind Männer ohne Feinstrumpfhose die wahren Perverslinge, oder? Und Frauen ohne Strumpfhose (Satinlook bemerkte so was mal sehr treffend - ironisch selbstverständlich!) sind gar keine richtigen Frauen. Manchmal kann ich´s kaum noch glauben ...

Eigentlich trage ich meine FSH ohne den sogenannten Schlüfer, aber ab und zu kommt es doch vor, das ich dann einen String darunter trage.
Es kommt ganz darauf an was ich so am Tage vorhabe!