frau könnte ja eine slipeinlage zur strumpfhoseneinlage umfumktionieren. nur mal so ein gedanke von mir. aber sie wird es vielleicht noch selbst beantworten.
Gut... will ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster legen und meine Frau als "universelles biologisches Fachbeispiel" heranziehen. Zusammengefasst: Im täglichen Leben ohne Slip unter der Strumpfhose wäre bei ihr nicht gut angesiedelt. Es sind bei ihr nicht nur die monatlichen Regelbeschwerden, sondern auch andere Ausflüsse, die sich sich so über den Tag ansammeln. Sie empfindet eine Slipeinlage in die Strumpfhose geklebt, nicht als sehr bequem. In einem Slip läge die Einlage besser an.

Das heißt aber nicht, dass sie in gewissen Stunden auf ihren Slip verzichtet.....
 
muß ja letztendlich jede/r für sich entscheiden. am ende kann frau oder mann ja auch entsprechend reagieren, wenn es zu verunreinigungen kommt ... oder eben nicht :emoji_astonished:
 
Ich würde es gar nicht mögen, dass Frau auf den Silp verzichtet. Dafür gibt es zu viele schöne und raffinierte Slip's die Frau tragen und zeigen kann. Es wäre echt ein Verlust darauf zu verzichten.
Meine Frau sagt immer, nackt kennen wir doch alle, wo ist da noch der Reiz . . .

Ich finde Recht hat Sie.
 
Nein, mache ich nie. Ich mag zum einen den Anblick nicht und zum anderen finde ich es irgendwie unhygienisch, was aber vermutlich Blödsinn ist, denn man trägt ja auch andere Slips aus Kunstfaser die man nicht heißer als 30° waschen kann.
Ich trage gerne Bodies und finde am besten sehen die über der Strumpfhose aus. Wenn ich das aber mache, Trage ich immer noch was drunter.