... ich bin erstaunt.... wie regelst du es während deiner Menstruation? Wäre das nicht unhygienisch?Ich trage meine Strumpfhosen auch immer ohne etwas darunter.
... ich bin erstaunt.... wie regelst du es während deiner Menstruation? Wäre das nicht unhygienisch?Ich trage meine Strumpfhosen auch immer ohne etwas darunter.
Samuel, du wirkst ein wenig Zynisch... ich bin erstaunt.... wie regelst du es während deiner Menstruation? Wäre das nicht unhygienisch?
Da hast du vollkommen Recht . Es ist ein geiles Gefühl das zarte Gewebe auf den nackten Po zu spüren .Ich trage meine Strumpfhosen auch immer ohne etwas darunter.
frau könnte ja eine slipeinlage zur strumpfhoseneinlage umfumktionieren. nur mal so ein gedanke von mir. aber sie wird es vielleicht noch selbst beantworten.... ich bin erstaunt.... wie regelst du es während deiner Menstruation? Wäre das nicht unhygienisch?
Gut... will ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster legen und meine Frau als "universelles biologisches Fachbeispiel" heranziehen. Zusammengefasst: Im täglichen Leben ohne Slip unter der Strumpfhose wäre bei ihr nicht gut angesiedelt. Es sind bei ihr nicht nur die monatlichen Regelbeschwerden, sondern auch andere Ausflüsse, die sich sich so über den Tag ansammeln. Sie empfindet eine Slipeinlage in die Strumpfhose geklebt, nicht als sehr bequem. In einem Slip läge die Einlage besser an.frau könnte ja eine slipeinlage zur strumpfhoseneinlage umfumktionieren. nur mal so ein gedanke von mir. aber sie wird es vielleicht noch selbst beantworten.
Das hört sich doch sehr gut an und ist bestimmt ein schönes angenehmes GefühlIch trage meine Strumpfhosen auch immer ohne etwas darunter.
Da hat Frau zum Glück genügend Möglichkeiten während der Menstruation vorzubeugen. Ich lege da selbst schon viel Wert auf Hygiene... ich bin erstaunt.... wie regelst du es während deiner Menstruation? Wäre das nicht unhygienisch?