ich habe immer eine Unterhose über meiner Strumpfhose an wenn ich noch ne Jeans drüber ziehe . Aber an sonsten trage ich natürlich die Strumpfhose pur!

Kann es mir gar nicht mehr vorstellen eine Slip zu tragen ist doch verschwendung
also ohne Slip habe ich einfach ein viel stärkeres Gefühl dafür, von Nylons direkt auf der Haut umschmeichelt zu werden. Die erotische Komponente, etwas zu tragen, was im Normalfall Frauen vorbehalten ist, ist für mich so viel stärker.

trage keinen Slip unter der Strumpfhose weil....

meine liebste "ihn" dann nicht mehr sieht...zwinker
ich das Nylongefühl überall spüren möchte...hmmmm

Kommt immer darauf an...!

Hallo,

im Alltag, also während der Arbeit, Einkaufen usw., trage ich immer einen Slip unter den Strumpfhosen...hat verschiedene Gründe!

Zuhause ist das dann schon mal etwas anderes; da reicht dann die FSH und eine Bluse...sieht nicht zuletzt verlockend aus.

LG
Brigitte

da wird dein Mann ständig auf 180 sein, oder?

aber was gibts schöneres als fsh auf der haut ohne was drunter....

lg

Ich finds echt toll das sich doch auch Frauen melden die ebenfalls gerne auf den Slip verzichten und wissen was wir männer wollen,auch wenn wir in manchen Augen vielleicht keine richtigen männer sind,aber ich steh dazu und mir gefällts auch an mir,und wer ehrlich ist und es schon mal probiert hat der wird sicher nicht abstreiten können das das gefühl von Nylon direkt auf der Haut getragen(ohne Slip) geil ist.