ich trage auhc meist ohne slip und dann miederhose oder body dann ist es perfekt aber manchmal auch einen schönen seiden damenslip ist auhc ein tolles gefühl finde ich

Ich finde unter eine FSH gehört einfach kein Slip! 1. sieht es besser aus, 2. fühlt es sich besser an, 3., 4., 5., 6., und so weiter. ;)

Ausnahmen gibt es natürlich! Bei Frauen wenn sie ihre Tage haben ists ok und wenn man sexy fotos macht und nicht alles preis geben will/darf.

ich trage fsh immer ohne slip das ist doch gerade das geile gefühl in dem zarten stoff

Ich muß ehrlich sagen, dass ich es auch schon ausprobiert habe aber mich auch Hygienischen Gründen dazu entschlossen habe, wenn ich draußen bin immer Unterwäsche zu tragen.
Wenn ich alleine zu Hause bin kommt es schon öfter vor, dass ich sie ohne trage fühlt sich sehr angenehm direkt auf der Haut an.
LG
Satin Sheers aus NRW

Ohne habe ich auch probiert weil das hier so viele schreiben.Habe mich aber nicht gut gefühlt dabei.Normalerweise ab dieser Zeit (Frühling bis Herbst) Herrenstring,Jock oder auch Herrenpants aus Spitze.

Nachts im Winter hab ich nur eine Fsh 20 den an wenns jetzt wärmer wird gibts nachts nur noch die Moonlight 15 den in schwarz von Kunert.
Tagsüber zieh ich im Winter immer einen Body drunter, zur Zeit ist ja nicht mehr so kalt gibts einen Stringbody drunter.
Wenns wirklich wärmer wird gibts tagsüber nur noch eine String unter die Fsh.

lg Strui immer in fsh