Ja Bodies sind auch sehr schön.Vernünftige Herrenbodys,auch mal Stringbodies an denen auch noch was dran ist,gibts aber kaum mehr zu vernünftigen Preisen.Habe im Moment nur einen neutralen in schwarz von Ergee. Oder weiß einer von Euch ne Adresse?

Habe auch schonmal Fsh ohne Slip angehabt hat mir aber nicht so behagt ziehe lieber Höschen drunter an. Nur zum schlafen ziehe ich Fsh ohne Höschen an.

Ziehe immer nen Slip drunter an,

ist hygienischer und Frauen ziehen ja in der Regel auch immer nen Slip drunter an!
Ich zieh die Strumpfhosen ja nicht an, um " dauerstimmuliert" zu werden, sondern da es ein wunderschönes Kleisungsstück ist!
Es wäre gelogen,daß es nicht auch ein Fetisch für mich ist, aber ich liebe es Feinstrumpfhosen wie eine Frau auch als ganz normales und alltägliches Kleidungsstück zu tragen.

Im Normalfall trage ich täglich FSH und pflege eigentlich nichts drunter zu tragen. Das Gefühl an und zwischen den Beinen ist super, besonders beim Sitzen bewegt sich das Material leicht rauf und runter. Das ist ganz besonders heiß. Im Sommer trage ich aber öfter auch mal sehr kurze Sachen drüber und die SH ist dann durchsichtig. Da weiche ich dann schon mal aus "Sicherheitsgründen" von meiner normalen Haltung ab. Aber irgendwie ist das dann schon was anderes.

Genau das macht andere Frauen wieder heiss !!! :D Erwischt werden zu können ohne Slip drunter.
Aber ich verstehe es das du nichts drunter trägst. Ich mache das ja auch und fühle mich dabei auch besser wenn der schöne Nylon Stoff sich da auf und ab bewegt. ;)

Ich hab bei Galeria Kaufhof eine ganz tolle Strumpfhose entdeckr und mir auch dann gekauft,sie ist in 20 DEn und hat ein richtig schönes Höschenteil das wie ein Slip ist.Es ist in der Miederhose ausgeführt und sitzt richti schön eng und straff ich find das richtig schön.Ich glaube sie wird mein Favorit.

Genau das macht andere Frauen wieder heiss !!! :D Erwischt werden zu können ohne Slip drunter.
Aber ich verstehe es das du nichts drunter trägst. Ich mache das ja auch und fühle mich dabei auch besser wenn der schöne Nylon Stoff sich da auf und ab bewegt. ;)

Hi,

na, so verallgemeinern solltest Du das nicht...mich als Frau macht das nicht heiss!

Abgesehen davon trage ich ausschließlich daheim FSH ohne Slip. Aus rein hygienischen Gründen bevorzuge ich Slips unterwegs, ist ja auch eine reine Geschmacksache und allg. Einstellung.

LG
Gitte

Hi,

na, so verallgemeinern solltest Du das nicht...mich als Frau macht das nicht heiss!

Abgesehen davon trage ich ausschließlich daheim FSH ohne Slip. Aus rein hygienischen Gründen bevorzuge ich Slips unterwegs, ist ja auch eine reine Geschmacksache und allg. Einstellung.

LG
Gitte

Erst bitte Lesen dann schreiben OK. Ich habe geschrieben andere Frauen "nicht" alle OK ? :D

im allgemeinen trage ich die sh ohne slip darunter, aber darüber. zu hause immer ohne.
nur auf der arbeit trage ich einen slip darunter.