Habe immer Feinstrumpfhosen ohne Slip an Tag und Nacht, kann mir einen Tag ohne Feinstrumpfhosen nicht mehr vorstellen. Wenn ich mal Slips trage dann Damenslips oder Miederhosen und dann nur über der Feinstrumpfhose. Bin richtig geil auf Feinstrumpfhosen.

Auch ich trage zu Feinstrumpfhosen selten einen Slip.
Wenn doch dann wie Reiner über der Strumpfhose, allerdings dann ausschließlich Damenstrings.

Habe immer Feinstrumpfhosen ohne Slip an Tag und Nacht, kann mir einen Tag ohne Feinstrumpfhosen nicht mehr vorstellen. Wenn ich mal Slips trage dann Damenslips oder Miederhosen und dann nur über der Feinstrumpfhose. Bin richtig geil auf Feinstrumpfhosen.

Hallo FSHReiner,

ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber übertreibst Du nicht ein wenig?
Natürlich kann und darf man FSH 24 Std. tragen, doch wie viele würde man dann verbrauchen, wie ist das mit der Hygiene und letztendlich mit Deiner Haut, die auch mal richtig "durchatmen" möchte?

Gruß
Gitte

Strumpfhosen über etwas ziehen ist ein Verbrechen! Die Strumpfhose umgibt die Haut so schön und streichelt sie bei jeder Berührung und Bewegung. Da wäre etwas darunter ein richtiger Liebestöter!
Außerdem sieht alles in Strumpfhose verpackt doch viel schöner aus! :)

was sind denn Slip,s ? Lieb lach,,ich Trage nur Slip wenn ich zum Arzt gehe,sonst liegen schön brav in der schublade wie es sich gehört.

LG WA

Also ich lasse das auch beim Arzt mit der Unterwäsche. Das geht einfach schneller. Auch wenn der Gute ein bisschen komisch geschaaut hat, als wir uns zum ersten Mal gesehen haben, nachdem ich umgezogen war. Hinsetzen, Röckchen beiseite und schon kann er reinschauen war ihm wohl noch nicht untergekommen. Seitdem mögen wir uns...

Hallo FSHReiner,

ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber übertreibst Du nicht ein wenig?
Natürlich kann und darf man FSH 24 Std. tragen, doch wie viele würde man dann verbrauchen, wie ist das mit der Hygiene und letztendlich mit Deiner Haut, die auch mal richtig "durchatmen" möchte?

Gruß
Gitte

Hallo zusammen :)

@ Fetischgitte:

Deinen Beitrag unterschreibe ich blind...sehe ich ganz genau so !!! ;)

Gruß

Hallo, obwohl ich mich zu diesem Thema schon mal geäußert habe, stimme ich alle jenen zu, die einfach des schönen Gefühls willen, grundsätzlich auf das extra Höschen drunter verzichten. Ja, es ist schon ein sehr intensives Gefühl, die Nylonstrumpfhose oder eine Microfaserstrumpfhose unmittelbar auf der Haut zu spüren. Natürlich ist ein täglicher Strumpfhosenwechsel unabdingbar, aber das ist doch wohl selbstverständlich und auch bei einem Höschen nicht anders. 24 Stunden eine Strumpfhose zu tragen, mag ja mal ganz schön sein, aber etwas Luft an den Körper zu lassen, finde ich auch ganz angenehm. Ansonsten gilt für mich, Strumpfhose und zwar ohne Höschen drunter so oft wie möglich, immer schön nach Lust und Laune. Habe ich dann mal einige Zeit darauf verzichtet, macht es gleich noch mehr Spaß.

LG summertime