Hallo zusammen

Trage alle meine Strumpfhosen ohne slip,weil ich es mag den Stoff auf der Haut zu spüren.

Lg NRW7

Also ich lasse das auch beim Arzt mit der Unterwäsche. Das geht einfach schneller. Auch wenn der Gute ein bisschen komisch geschaaut hat, als wir uns zum ersten Mal gesehen haben, nachdem ich umgezogen war. Hinsetzen, Röckchen beiseite und schon kann er reinschauen war ihm wohl noch nicht untergekommen. Seitdem mögen wir uns...

Hallo,
redest Du von Deinem Gynäkologen...?
Warum ziehst Du dich bei ihm um; ist doch im Normalfall so, dass man sich bei der Untersuchung im Intimbereich entkleidet?!

Dass ihr Euch nach diesem "Erlebnis", was keins ist, mögt, kann ich auch nicht nachvollziehen...???

Gruß
Gitte

HI liebe Nylonfreunde ich habe viele beiträge von euch gelesen,,Denke mal das da nicht sehr viel wahrheit bei ist.
Möchte da kein persönlich rausgreifen.

Ich trage seit ich 14 bin,Strümpfe und Strumpfhosen,aber zum Arzt und und immer schön mit Slip und OHNE alles,,denn alles hat seine Grenzen,im Privaten Bereich immer ohne Slip wie auch unter der Shorts und lange Hosen,tarnsocken gibt es für mich selten noch für mich.

LG WA

Ich will meine Strumpfhose spüren und das geht nur auf
nackter haut . Was soll ich sagen es ist einfach schön
eine Damenstrumpfhose zu tragen .

L.G. Siggi

FSH ohne Slip finde ich toll. Ich ziehe eine hauchdünne enge FSH an natürlich ohne Slip darunter ein so richtig erotisches Gefühl ob beim gehen auch beim sitzen mit Beinüberschlag abwechselnd mal links mal rechts.