Also Slips, Strings, Hotpants trage ich ausschließlich über den Strumpfhosen. Ich möchte die Strumpfhose schließlich überall direkt auf der Haut spüren!

ich finde es sehr schön strumpfhosen ohne slip, das ist sicher ein sehr schönes gefühl auf der haut

Es hat wohl beides seinen Reiz

Es hat wohl beides seinen Reiz: FSH mit und FSH ohne Slip... - aber vom optischen her gesehen bevorzuge ich FSH ohne Slip! Es ist einfach ein heißer Anblick.

also ich trage strumpfhosen immer ohne slip, aber ich bevorzuge sowieso blickdichte. Dafür sind doch strumpfhosen so schön bequem.

Also dann will auch ich mal meinen Senf dazu geben....habe ich hier scheinbar noch garnicht gemacht?!
Wenn ich eine Strumpfhose tragen möchte, dann auf jeden Fall immer ohne Slip drunter!!! Denn nur dann kann ich dieses tolle Gefühl von diesem wunderfollen Stoff auch wirklich richtig genießen...:p
Wenn's denn doch mal mit Slip sein soll, dann nur eine seidige Boxershort oben drüber! ...ich find das fühlt sich auch ganz lecker an. Aber was ich im Einzelfall oben drüber trage, hängt immer von der jeweiligen Situation und dem Ort ab ;)

LG Nylonix

ich trage immer einen slip, wenn ich eine fsh an habe, aber in den allermeisten fällen den slip oder retroshorts über der fsh.
und was ich ebenfalls sehr schön, und auch erotisch finde, ist, wenn frau unter der fsh keinen slip trägt....
gruß spree

Meine FSH trage am liebsten ohne Slip, ist ein super Gefühl auf der Haut, besonders wenn ich frisch rasiert bin und es wird nichts eingeengt. Sollte ich doch einmal einen Slip tragen, dann nur über der FSH.

Wenn ich blickdichte oder Strickstrumpfhosen an habe trage ich oft keinen slip drunter. Das ist einfach ein angenehmeres Gefühl und und ich fühl mich nicht so verpackt.
Bei durchsichtigen Strumpfhosen ist es mal so mal so, je nach Laune. Meistens aber mit, ausser ich weiss das ich auf einen interessanten Mann treffe. :eek:

Ist bei mir verschieden. Einerseits mag ich es nur die Strumpfhose auf meiner Haut, und vor allem im Intimbereich zu spüren, andererseits trage ich auch gerne Tangas - also mal so, mal so...

Dazu habe ich auch noch nichts gesagt.
Im Prinzip ohne Slip aber die SFH muss sich im Schritt super Anpassen und halten und da liegt die Krux der meisten SFH! Bei Frauen natürlich ganz klar ohne da stellt sich diese Problematik auch nicht.
lg wolford 557

Meine Strumpfhosen trage ich meistens ohne Slip. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön.
Wenn ich einen Slip trage, dann darüber

Hallo, wenn man sich hier unter der Rubrik Bilder (Strumpfhosen, Verpackungen) mal einige Verpackungen anschaut, dann stellt man fest, dass in vielen Fällen die Strumpfhose ohne extra Höschen drunter gezeigt wird. Daraus schließe ich, dass die Hersteller das Höschen drunter nicht extra vorgesehen haben. Das spricht zumindest dafür, dass das Höschen drunter nicht erforderlich ist und es eigentlich auch nicht dazu gehört. Schöner anzuschauen ist es ohne Höschen drunter für mich allemal. Andererseites stört es mich aber auch nicht, wenn ein schönes Höschen drunter getragen wird. Letztlich muss das jeder selbst entscheiden. Die Abbildungen auf den Verpackungen sind aber insofern schon interssant.

MfG Summertime