Wenn ich eine FSH anziehe dann generell nur ohne Slip. Ich will ja den Stoff spüren, denn ich liebe das Gefühl des zarten Stoffes vor allem im Intimbereich.

Wenn ich eine FSH anziehe dann generell nur ohne Slip. Ich will ja den Stoff spüren, denn ich liebe das Gefühl des zarten Stoffes vor allem im Intimbereich. Frauen sollten ebenfalls keinen Slip darunter tragen, es sieht für uns Männer viel erotischer und verführerischer aus. Meine Bekannte trägt, allerdings nur bei unserem Beisammensein, niemals einen Slip unter ihrer unverstärkten SH.

Da ich ein FKK-Fan bin, trage die FSH auch direkt auf der Haut. Im Urlaub trage ich am kühleren Abend oft ein längeres T-Shirt und nur eine FSH drunter. Dann habe ich immer das Gefühl, daß ich trotz FSH unter dem T-Shirt nackt bin.

Gruß
Frank

Ich trage meistens einen String über die Fsh.....oder ne hotpants.....
Beim gemütlichen zusammen sein natürlich keinen String etc.;)
Gruß Kitkat:)

ein string unter den tights, na ja wers mag. aber darüber das habe ich noch nie gehört.
lg Tigi

String drüber macht ja auch nicht wirklich viele Sinn, oder?

Aber mei, fir den, der's mog, isas as hechste. Sagt man bei uns.

hallo,
meistens trage ich die fsh ohne slip drunter, aber einen drüber. momentan ohne drunter, aber mit body drüber.

Feinstrumpfhose nur auf nackter Haut, dann am liebsten einen Stringbody darüber, damit man an den Oberschenkeln und am Po noch viel von der Strumpfhose sieht und direkt streicheln kann.
Beugt auch rutschenden Strumpfhosen vor.

es ist von den tights ahhängig. wenn sie einen baumwollspickel haben sicher ohne.
wenn sie aber keinen haben wie meine geliebten nylon tights finde ich bei einem rock einen slip schon angebracht :eek:

drunter nie etwas,
würde mir ja das tolle Gefühl "zartes Gewebe auf der Haut", unterbrechen.
Drüber entweder direkt Jeans, oder wenn schon Slip, dann einen wirklich tollen Formslip (Microfaser, Satin),
soll ja schließlich chick aussehen.:p

Gruß
Thomas