also ich leg mich da nicht so fest.
trage strumpfhosen mit string drunter, drüber, oder ganz ohne slip. mag es auch mal nur nen body über ne sh anzuziehen. oder mehrere sh's übereinander ohne slip, ganz so wie mir grade danach ist.
hauptsache ich fühle mich wohl. :rockon:

lg mondkälbchen

Letzten Herbst hab ich's mal mit Slip drunter versucht .... das verlangt nicht nach einer Wiederholung.:(
Aber gerne eine "Retro-Boxer" (Boxershorts mit ganz kurzen Beinteilen) drüber.:)

Viele Grüße
Michael

Auch ich trage grundsätzlich unter der Fsh nichts drunter . das ist ja gerade das Feeling ! Auf jeden Fall bei mir.

Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ihr, besonderst die Herrn der Schöpfung, wenn sie eine FSH den ganzen Tag tragen, darunter keinen Slip haben. Also es gibt bei mir schon Situationen wo ich ihn weg lasse, aber im Normalfall habe ich einen Slip drunter.

Gruß Babsi

Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ihr, besonderst die Herrn der Schöpfung, wenn sie eine FSH den ganzen Tag tragen, darunter keinen Slip haben. Also es gibt bei mir schon Situationen wo ich ihn weg lasse, aber im Normalfall habe ich einen Slip drunter.

Gruß Babsi

Glaub uns einfach, es ist so *gg
Gruß
true

Hallo alle zusammen!!
Ich trage die SH auch lieber ohne Slip drunter. Ich bevorzuge es einen Formslip über der SH zu tragen. Möchte ja was von dem "angenehmen" Garn überall, wo es hinreicht, spüren.
VlG Soeckchen

Hallo,

sagen wir es einmal so.
Dadurch, dass ich Nyon sehr toll finde, trage ich in meiner "männlichen Zeit" meistens unter der Kleidung Strümpfe/Strumpfhose - in den meisten Fällen direkt auf der Haut (also ohne Slip oder Slip darüber) - natürlich nicht im Hochsommer.

En femme unterwegs eigentlich immer in der "normalen" Abfolge. D.h. Slip und darüber die Strumpfhose. Das hat eigentlich nur einen praktischen Grund - soll alles an der Stelle bleiben, wo es hingehört. Ein leichter Spitzenslip über Nylon ist doch recht rutschig und faux pas möchte ich mir als Transe in der Öffentlichkeit nicht erlauben.

Grüße
Gabi

Nachts habe ich keinen Slips unter der FSH an. Aber tagsüber trage ich einen Slip aus hygenischen Gründen unter der FSH und über die FSH meistens noch ein Miederhöschen.

Meine Partnerin trägt selten einen Slip unter der FSH. Ich trage nie welche. Der direkte Kontakt mit der Haut im Intimbereich macht das ganze erst perfekt.[SCHILD]FSH für alle[/SCHILD]

ich selber trage nicht,aber ich finde es sehr schön ,wenn frauen fsh ohne höschen tragen