Am liebsten ohne, aber während der berühmten Tage dann doch lieber mit.

Aber am besten ist immer noch direkt auf der Haut und dann nen Slip drüber. Dann bleibt die SH wo sie hingehört

Wenn ich mal ein SH trage die oben nicht alles da hält wo es sein sollte dann einen Slip, aber nur über der SH. Ich mag es nicht wenn es bei jeden Schritt baumelt :). Aber bevorzugt ohne Slip

ohne finde ich es am besten, sollte ich mal eine erwischt haben die rutscht dann den Slip oder einen Body drüber - einfach irres Tragegefühl.

finde es aufregender wenn man einen weißen Slip unter der Strumpfhose blitzen sieht

FSH mit o. ohne Slip

Ich find auch, das es auf den Anlass ankommt. Ich finde generel Nylons ohne Slip schöner wie z.B. FSH, Halterlose oder Strapse. Aber auch nur Haut o. Brauntöne u. auch nur 20 DEN ich liebe dieses ungewisse hat sie o. nicht.:rolleyes:

Ich mag FSH lieber mit einen Slip, ich finde es einfach angenehmer! Trage aber Herrenslips aus Nylon und Elastan also eigendlich aus den selben Stoff, gibt es in guten Läden kosten je nach Modell zwischen 15 u 25 Euro!

Hallöchen!!!

Trage auch sehr gern eine FSH ohne Slip!
Ist ein irres Gefühl, unter einer Jeans eine Strumpfhose zu tragen und dabei den Slip wegzulassen!!!

Ohne Slip finde ich auch heiß. Allerdings trage ich teils, teils, also manchmal auch mit, zum Beispiel wenn's richtig kalt draußen ist. ;-)

Strumpfhose ohne Slip tragen.

ich trage öfters die Fsh.meistens ohne Slip darunter.Öfter ziehe ich jedoch einen Hüfthalter darüber oder eine feste Miederhose mit Strapsen daran.tolles gefühl das Nylon so besser zu spüren.:cool: