Hallo,

hatten wir das nicht schon einmal ??

Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Zuletzt bearbeitet:
Also bei diesem wetter mit slip , ´wenn ich raus gehe !zu hause u. bei milden wetter ohne . liegt aber auch daran , weil ich meistens nur bis 20den trage.

Also ich trage sie immer ohne Slip drunter, manchmal einen drüber. mag einfach das Gefühl auf der Haut. Trage FSH so oft es geht, auch im Bett.

mal ganz ehrlich, es ist doch auch eine frage des duftes, egal ob frau oder mann, eine fsh ohne slip darunter duftet einfach intensiver für den partner,vorausgestzt sie/er steht auf den wunderbaren intimen nylonduft....

In der Regel ohne Slip drunter, fühlt sich ja einfach besser an wenn nichts zwischen Haut und FSH dazwischen ist besonders wenn man auch noch rasiert ist. ;)
Wenn mal länger unterwegs dann schon nen String oder Slip, kommt aber da dann auf die Marke der FSH an ob mit Zwickel usw.
Slip oder Miederhose über der FSH, ne kommt irgendwie von der Optik nicht so rüber, finde ich zumindest so.
Bei einen Body sieht das schon wieder anders aus, sieht drüber optisch eher besser aus.

LG gimondi

Erst eine Strumpfhoese, dann einen Body drüber, dass ist für mich das Beste! Tolles Gefühl kann ich nur sagen.

Also,

Strumpfhose immer direkt auf die Haut. Sonst ist doch das ganze schöne Gefühl verschwunden. Wenn Slip, dann nur darüber.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Meine Meinung hier wohlgemerkt als Betrachter von Frauen in FSH:

Unterswäsche wird allgemein überbewertet. Wech damit und auf jeden Fall ohne Slip in die Strumpfhose! ;):p

Darunter meißten nicht, aber darüber trage ich seit neuesten einen Miederstring. Der hält alles an Ort und Stelle.

Ich finde es auch sehr schön eine fsh ohne slip zu tragen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BUSSI PUFFY