Weder noch.Es sind halt doch mehr als hier die das mögen. P.S. Deine Ausdrucksweise diesbezüglich ist befremdlich.Hmm, gehe ich recht in der Annahme, dass Du Dich selbst damit meinst? Oder rennt da bei Dir tatsächlich noch einer so rum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weder noch.Es sind halt doch mehr als hier die das mögen. P.S. Deine Ausdrucksweise diesbezüglich ist befremdlich.Hmm, gehe ich recht in der Annahme, dass Du Dich selbst damit meinst? Oder rennt da bei Dir tatsächlich noch einer so rum?
Na das ist doch schön, warum auch nicht?! Und warum sollten wir Foristen hier die einzigen sein - es gibt da draußen noch mehr "Helden in Strumpfhosen"Weder noch.Es sind halt doch mehr als hier die das mögen. P.S. Deine Ausdrucksweise diesbezüglich ist befremdlich.
???Oder rennt da bei Dir tatsächlich noch einer so rum?
Ich bin auch oft mit einer Strumpfhose unterwegs, auch als Mann. Meistens Hautfarben so 15DEN. So gehe ich ach einkaufen, zum Zahnarzt oder Friseur.Anhang anzeigen 74256
Schönes Bild, könntest du auch in der Rubrik "Ein Rätsel... unterwegs in Strumfhosen" einstellen.
und lag das jetzt an der strumpfhose oder dem offenen mund?Ich lag auch schon mit Strumpfhose und kurzer Hose beim Zahnarzt auf dem Stuhl und versuchte mit offenem Mund auf die Fragen der Ärztin zu antworten-schwierig.
dem habe ich gesehn, ich setze ehr das es ein Nachhemd warHabe gestern auch einen gesehen bei VOX....
Steffen Henssler trug ein blaues Kleid und ne schwarze FSH
Grill den Henssler bei VOX