Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gestern auch einen gesehen bei VOX....
Steffen Henssler trug ein blaues Kleid und ne schwarze FSH
Grill den Henssler bei VOX
Zu dem Foto- typischer Fall sich zum Kasper Macher . Sicher beabsichtigt denn es geht auch anders.
........ dass die Strumpfhose offen am Männerbein weiterhin eine extrem heikle Sache ist und mit Bedacht gelebt werden muss.
.... ich sah gestern eine Frau mit kurzen Herrenhaarschnitt , weiten Schlabberjeans und der Pickel im Gesicht war nicht weg geschminkt . Ob die einen Dachschaden hatte ? Sollte wohl ein Mann werden . ( Ironie und Sarkasmus Ende )
Muss mich das zwingend interessieren ? Es interessiert sie doch auch nicht was ich denke / fühle ? Muss ich mich dann um sie kümmern ? Ich glaube nicht .Was meinst du, wie hätte diese Geschäftsfrau auf deine Antwort reagiert?
Richtig . Genauso so wie sie einen Mann mit Rock und geschminkt unattraktiv findet . Und hier sind wir wieder bei den Gender Roles , wie immer . Führt zu nichts hier darüber zu diskutieren . Entweder man macht es so wie man für sich meint das es ok ist oder man lässt es . Dazwischen gibts nicht viel .Deine Frau mit Kurzharzschnitt, Schlabberlook und einem Pickel auf der Nase fällt eher in die Kategorie „nicht so attraktiv“.