Nix is falsch, nur zum ersten und zum letzten Mal ....Was ist den an dieser Frage jetzt wieder falsch?
aber wie schon gesagt, nicht schlimm -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix is falsch, nur zum ersten und zum letzten Mal ....Was ist den an dieser Frage jetzt wieder falsch?
Letzten Sommer auf einem Straßenfest in der kulterbraurerei . Sogar mit kurzem Rock . War sehr erstaunlich.wann und wo habt ihr eigentlich das letzte mal einen anderen Mann in Strumfphosen gesehen?
wobei ich gestehe, dass es mich vor allen interessiert, ob und wann jemand einen Mann in Strumpfhosen jenseits eines Klubbesuches oder anderen Events, also eher in ganz normalen Alltagssituationen sieht. Im Feti-Klub kann man alles sehen, da ist das ja auch nichts besonderes.
Was gibt’s in Kreuzberg eigentlich nicht ?Gestern beim Sonntagseinkauf bei Edeka Bergmannstraße, Kreuzberg: ein Mann ca. 50 ,mit Stoppelhaaren, dreiviertellangem Folklorekleid und schwarzen FSH. Er unterhielt sich mit einer Frau zwischen den Regalen.
Gerade erst diesen Post geschrieben, und tags darauf tatsächlich die zweite Sichtung: Mann mit Bart und männlichem Outfit "obenrum" läuft mit kurzem Rock und schwarzer blickdichter Strumpfhose durch unseren Ort. Alles in gedeckter Farbe, irgendwo im dunkelgrau/schwarz-Bereich. Mit Sicherheit war der Zweck seines sonntäglichen Spaziergangs, die ungewöhnliche Kleidung auszuführen, man sah ihm an, dass er a) nervös und b) ziellos war. Er mied Blickkontakt und wechselte die Straßenseite, als er uns begegnete ...... Ich halte seit Jahrzehnten die Augen offen, habe aber nur einen einzigen gesehen, der zweifelsfrei eine FSH trug. ....