Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich denke mir jetzt seit drei oder so postings, wieso niemand den ironischen Wink in deiner Nachfrage zu Beginn verstanden hatEs gibt eigentlich keine Vewirrung. Die Aussage von nylonchecker ist nur ein Widerspruch in sich.
Humor oder gar richtig verstandene Ironie sind nicht für das Internet, ist meine Erfahrung. Die Empfänger meiner Äußerungen verstehen teilweise nicht was ich meine. Ist ja auch klar, wenn ich mit einem provokanten Satz in den Kosmos eines für mich vollkommen unbekannten Menschen eindringe. Witze schreibe ich nur in die entsprechenden threads.Und ich denke mir jetzt seit drei oder so postings, wieso niemand den ironischen Wink in deiner Nachfrage zu Beginn verstanden hat
Jaja, das Volk der Dichter und Denker...
Das ist der Unterschied zwischen Schrift und Sprache .Humor oder gar richtig verstandene Ironie sind nicht für das Internet, ist meine Erfahrung. Die Empfänger meiner Äußerungen verstehen teilweise nicht was ich meine. Ist ja auch klar, wenn ich mit einem provikanten Satz in den Kosmos eines für mich vollkommen unbekannten Menschen eindringe. Witze schreibe ich nur in die entsprechnden threads.
Ich dachte der Beitragsstrang (thread) heißtwann und wo habt ihr eigentlich das letzte mal einen anderen Mann in Strumfphosen gesehen?