Hab' noch was entdeckt . . . . . .
ist nur zum Lesen gedacht. Ich will damit keine Beweise oder Gegenbeweise antreten o.ä.
Mehr oder weniger zufällig bin ich auf "gutefrage" auf "unser" Thema gestoßen.
Es gab 5 Antworten (, die nach 131 Tagen noch abrufbar sind). 4 davon von Frauen (lt. Profil)
Fragesteller:
And die Frauen/Mädchen. Wie findet ihr es wenn Männer/Jungs Strumpfhosen tragen?
Hallo zusammen,
wollte mal wissen was die Damenwelt davon hält wenn Männer/Jungs Strumpfhosen sichtbar tragen.
Würde mich gerne mal mit der ein oder andern Dame darüber austauschen was ihre Meinung dazu ist.
Ich selbst bin 25 Jahre alt und trage sehr gerne Strumpfhosen aber ehr unter langen Hosen als sichtbar und wenn sichtbar ehr wenn es dunkel ist und an Orten wo mich niemand sieht.
Vielleicht kann mir ja jemand mut zu sprechen Strumpfhosen auch tagsüber sichtbar zu tragen
Antwort 1 weiblich:
Also ich finde es eig ok.
Außerdem ist es deine Sache und du solltest das machen was dir gefällt. Du solltest dazu stehen. Im Endeffekt muss es dir ja gefallen...
Antwort 2 (Vermtl. männlich, nur der Vollständigkeit halber):
Ich denk halt da an andere Zeiten, war ja mal üblich für die Herren... Würde aber heutzutage wohl schon vermuten, dass mir da ein Homosexueller über den Weg läuft. Wobei mich die sexuelle Orientierung anderer jetzt nicht brennend interessiert, zumal ich vergeben bin. Ich würde wohl eher denken, wie ungemütlich und unpraktisch, gerade bei dem windigen Wetter.
Antwort 3 weiblich:
Ich finde jeder sollte das tragen was einen gefällt und worin man sich wohl fühlt. Strumpfhosen sind für mich unisex und in meiner Familie ziehen wir alle Strumpfhosen an, auch meine Söhne und mein Mann. Leggings oder tights und Strumpfhosen sehen auch besser an Männern/Jungs aus, als schlecht sitzende lange Unterhosen. Meine Söhne und mein Mann ziehen Strumpfhosen unter der Shorts beim Fußball spielen oder Joggen/Skaten an. Auch Jagd zur Kniebundhose oder beim Wandern. Zur Dreiviertel Hosen/Zipp off Hosen sind Leggings (Strumpfhose ohne Fußteil)/ Strumpfhosen gut tragbar.
Wenn du Sport machst, wie Joggen, kannst du ja damit anfangen, eine Strumpfhose unter der Shorts anzuziehen, um zu sehen, ob es dir behagt oder nicht.
Antwort 4 weiblich:
Ich finde es doch einzigartig. Da werden Frauen gefragt, was sie davon halten, wenn Männer Strumpfhosen und Shorts tragen. Komischerweise melden sich fast nur Männer. Könnt ihr nicht lesen? Zum Thema. Ich finde es gut, wenn mein Mann Feinstrumpfhosen zu Shorts trägt. Aber keine Blickdichten. Ich mag die transparenten mehr an ihm. Wir tragen beide welche in schwarz und braun in 20-40 den. Wir tragen sie ohne Wäsche. Ist sehr angenehm zu tragen und anzuschauen.
Antwort 5 weiblich:
Jedem das Seine.
Mich würde es nicht stören.
Ich trage auch gerne Strumpfhosen, weil sie die Beine soo schön betonen. Vorallem so dunkle, aber noch so, dass man etwas durchsehen kann.
. . . . . . . . .