Ein schönes Beispiel, daß ein langer Beitrag auch interessant sein kann, so daß man ihn auch vollständig lesen mag.Ich habe zu diesem Thema schon meine Gedanken geäußert. Am letzten Wochenende .....
Gruß
true
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein schönes Beispiel, daß ein langer Beitrag auch interessant sein kann, so daß man ihn auch vollständig lesen mag.Ich habe zu diesem Thema schon meine Gedanken geäußert. Am letzten Wochenende .....
Hi AjotterDie "richtigen" Männer, also die Alphatierchen mit den dicken Eiern in der Hose, die sich eher eine Kugel in den Kopf jagen, bevor sie Damenwäsche anziehen, ja diese "richtigen" Männer und ihre weiblichen Anhängsel sind es dann, die die die strumpfhosentragenden Männer als schwule Weicheier abstempeln.
Die Frage ist nun, wie viele Frauen nicht auf diese "richtigen" Männer stehen, sondern auf jene, die zwar wissen, was sie wollen, die sich aber in den Augen der "richtigen" Männer und deren Anhängsel dann doch regelmäßig lächerlich machen. Das muss man als Frau nämlich auch erst einmal aushalten.
Glauben kann man in der Kirche, dafür ist sie da.Ich glaube, daß es vielmehr von diesen dickeirigen Männern in Nylons gibt, als man allgemein denkt.
Und genau aus diesem Grund gehen dickere Menschen,oder in irgendeiner Art behinderte Menschen nicht gerne raus. Weil Sie eben Ängste haben ausgelacht oder verspottet zu werden.
für Behinderte gilt das in aller Regel nicht.Abnehmen.
Glauben kann man in der Kirche, dafür ist sie da.
Glauben bedeutet aber auch „nicht wissen", und meiner Meinung nach ist so etwas fehl in einem Forum mit einem so delikaten Thema. Wir können über (als solche gekennzeichnete) Wunschträume debattieren, aber sie nicht als Realität hier verkaufen.
Wenn man dann noch hier den Irrglauben verbreitet, mein Nick hat was damit zu tun, dass ich vom Bochumer Platz stamme, ohne zu wissen, wo es denn ein Bochumer Platz gibt, dann merkt man doch schnell, ich welcher Liga der Diskussionspartner spielt.
Nö, aber wir können gerne zusammen zur Untersuchung gehen, scheinbar besteht auch bei Dir Handlungsbedarf.Ist eigentlich schon mal die Ursache für dieses Verhalten untersucht worden?
Wie sieht das die Frauenwelt?
Also bist du anderen gegenüber Tolerant was Männer in Strumpfhosen, öffentlich getragen betrifft, solange es nicht dein eigener ist. Denke ist bei den meisten Frauen so.Aus erotischen Gründen sicher nicht. Allerdings würde ich auch nicht vor Schreck in Ohnmacht fallen, wenn ich auf der Straße einen Mann in Nylonstrumpfhose sehen würde. Er wird schon seine Gründe dafür haben.
Im Winter sieht man das gelegentlich bei Sportlern, die zu ihren kurzen Hosen dann Leggings / Thermostrumpfhosen(?) tragen. Finde ich weder schön, noch schlimm, noch hässlich und auch nicht anregend. Auf die Idee, meinen Lebensgefährten darum zu bitten käme ich also im Leben nicht. Und der würde mir wahrscheinlich einen Vogel zeigen, wenn dem so wäre. ;-)
Strapse oder Strumpfhosen an mir mag er allerdings sehr gerne und hat das von Anfang an auch offen so benannt.
Haha, genauso siehts ausAlso bist du anderen gegenüber Tolerant was Männer in Strumpfhosen, öffentlich getragen betrifft, solange es nicht dein eigener ist. Denke ist bei den meisten Frauen so.
Vorbeugend hilft da eine schrittoffene FSH oder man schneidet den Zwickel raus .Keine, aber auch wirklich keine Frau, will als erstes einen nackten plattgedrückten Dödel durch die Strumpfhose erspähen, wenn der Mann die Hosen runterläßt
Anders wäre es bei einer Transexuellen Frau, der Anblick vom Dödel in der Strumphose wär, zumindest für mich, herlich, wenn der dann auch noch eher klein ist..... aber, das ist ein anderes ThemaKeine, aber auch wirklich keine Frau, will als erstes einen nackten plattgedrückten Dödel durch die Strumpfhose erspähen, wenn der Mann die Hosen runterläßt