Hallo TomiBielefeld,
ein sehr schöner Beitrag!
Aber ich fürchte, er wird bald hier im Forum verstauben, weil er in meinen Augen in einem Thread steht, der bald wieder auf Seite 2 und höher liegen wird, da sich die Eingangsfrage mit ein wenig gesunden Menschenverstand selbst beantwortet.
Ich finde es immer wieder amüsierend, wenn Männer hier im Forum behaupten, dass sie auf alle Konventionen pfeifen, das hat für mich den gleichen Stellenwert wie wenn ein Mensch behauptet, er sage immer nur die Wahrheit.
Wenn man auf Konventionen pfeift, dann kann man auch mit entblößten Gesäß rumlaufen, den Pavian stört es nicht, ist doch obendrein viel praktischer und hygienischer.
Wenn sich nun nicht auf eine Stufe mit einem Pavian stellen möchte:
Warum macht man hinter sich gerade in der Öffentlichkeit die Tür zu, wenn man sich auf die Toilette hockt? Für mich ist das auch eine Konvention trotz der Tatsache dass jeder Mensch mehrmals am Tag die Toilette aufsucht.
Strumpfhosen sind für Frauen gemacht, in erster Linie aus praktischen und/oder kosmetischen Gründen...
Zu dieser Aussage möchte ich mal wieder den Placebo raushängen lassen:
Da die eigentliche Zielgruppe sich geraden von den Feinstrumpfhosen immer mehr abwendet, umso skurriler wirkt doch gerade ein Mann darin.
Ferner möchte ich nochmals in Erinnerung rufen, was schon im Forum rundgegangen ist:
- Eine Frau zieht zu einem Rock/Kleid/Shorts eine Strumpfhose als Beiwerk an, wenn sie einen Nutzen darin sieht, die Männer hier ziehen zu ihren Strumpfhosen Shorts als Beiwerk an, weil es doch eine Konvention gibt, dass das Höschenteil nicht im vollen Umfang sichtbar sein darf.
- Eine Frau trägt eine Strumpfhose zum Rock/Kleid/Shorts, ein Mann möchte seine Strumpfhose zeigen und keine bis positive Reaktionen erhalten.
Gruß
Placebo