Wolford Fatal Neon... bald wieder zu haben?

Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber das hört sich super interessant an. Falls Du über Ebay vermarktest würde ich auch gerne erfahren wann und wie und wie teuer und.......

Grüße
Alex

also wenn alles nach Plan läuft, dann geht es in ca. 6 Wochen los. So wie ich das momentan sehe wird der Preis bei ca. 25 Euro liegen. Günstiger geht es leider kaum, da die Menge die ich produzieren lasse nicht ganz so groß ist und generell die Produktion nahtloser Strumpfhosen wesentlich aufwendiger und damit teurer ist als normale...

In der tat, bei Ebay gehen die Orginalen für knapp 200 Euro über den Tisch. Und bei der Materialwahl habe ich ja ein Wörtchen mitzureden und ich kenne mich aus :)

So, nachdem ich Schlafmütze nun endlich diesen Thread auch entdeckt habe, gehöre ich (natürlich) auch zu den potentiellen Kunden.

Michelle, Du solltest so eine Art "Adventskalender" herausgeben, um die Vorfreude und die Wartezeit zu kombinieren. Leider hätte der bei 6 Wochen immerhin 42 Türchen!

;-)

leider geht es nicht schneller.... und ohne das die Qualität nicht stimmt, gehe ich das Risiko nicht ein da mein Geld zu investieren :)

Nur keine Hast meine Liebe. Wir werden es erwarten können. Naja, und rechtzeitig vor Weihnachten wird es sich ja wohl ausgehen, das ist zumindest für mich das wichtigste daran...;)

Hi,

Michelle 25 euro ist wirklich ein sehr guter preis, meine vorfreude ist riesengross, und immer mit der Ruhe, mach dir keinen stress.;)

Hallo Nylonglanz,
danke für Deine Einschätzung. Klar bin ich ein bischen unsiher, schließlich geht es auch um eine ganze Menge Geld die ich erstmal investieren muss :)

Heute sind die ersten Muster gekommen... es wird noch eine kleine Weile dauern, bis wir da sind wo ich hin will... jedenfalls ist die Bodyhose schon ganz annehmbar :)

Michelle, die machst das schon! Da bin ich ganz sicher: Gut Ding will eben immer Weile haben, wie der ostwestfälische Bauer zu sagen pflegt!

So, hier ist ein Bild von dem Nylonschlauch, der erste Prototyp. Ist noch nicht genau das Material was ich will, aber wir arbeiten dran. Schon ganz geil das Teil :)
july910.jpg

Sieht ja super aus.......
Falls Du Vorbestellungen annimmst, dann schreibe mich mal in dieser Liste ein.

Lg perlonboy

Zurück
Oben