Wolford Fatal Neon... bald wieder zu haben?

vieleicht eher ein Hinweis: Designed by Michelle :) Aber mal schauen, soll ja eher was kleines limitiertes für Suchende werden :)

Danke, ich bin auch sehr gespannt :) Ist aber irgendwie lustig mal bei der Produktion von Strumpfhosen ein Wörtchen mitreden zu können :)

Ich sowieso! ;)

Ich hoffe echt, dass dein Nachbau der originalen Fatalneon qualitativ und optisch möglichst in nichts nachsteht. Dann wäre der Preis auch gerechtfertigt und ich würde ebenfalls zuschlagen.

Vielen Dank für dein Engagement und viele Grüße,
Fatalneon

Ich sowieso! ;)

Ich hoffe echt, dass dein Nachbau der originalen Fatalneon qualitativ und optisch möglichst in nichts nachsteht. Dann wäre der Preis auch gerechtfertigt und ich würde ebenfalls zuschlagen.

Vielen Dank für dein Engagement und viele Grüße,
Fatalneon

werd mich bemühen :) zum Preis noch mal: Du wirst generell kaum eine nahtlose Strumpfhose unter 20-25 Euro finden...

wen du welche hast sag mir bitte bescheid ich habe auch großes interesse :)

Oh ja liebe Michelle,

Ich kann es gar nicht mehr erwarten, freue mich schon sehr darauf;)!!!
Wie weit fortgeschritten ist es denn mittlerweile?

fg, Nylonglanz:D

Die ersten Muster kommen mitte nächster Woche :) bin auch sehr gespannt.

Dazu wird es die ersten Muster meines Catsuit geben (aus orginal Strumpfhosen Stoff & glänzend) und auch des Nylon Schlauchs. Die gehen aber erstmal nicht in Serie, da ich das nicht auf einmal finanzieren kann....

Sehr gut hört sich ja super an, du bist einfach genial;), halte mich auf dem laufenden ja!!!!!!!

juhu ich freue mich, und wenn ich sie erst mal auf der haut spüre und der fantastische glanz, einfach nur geil!!!

Zurück
Oben