Wolford Fatal Neon... bald wieder zu haben?

Zur Info:

S(small)
M(medium)
L(large 44-46)
XL(extra large 46-48)=Binnies(ich habe noch 8 getragene, die 6 Originalen habe ich hier 2006 für je 45 Euro verkauft)

Die Original Neon Fatal gabs leider nur in X

Hallo

Also ich würde gerne farben wie gobi , champagner oder marmor in größe X (44-46) nehmen , wenn sich das machen lässt. Jeweils 2 Stück :D

Den genauen Preis habe ich leider noch nicht... ich verhandle noch. Hoffe aber schon bald die ersten Prototypen in der Hand zu halten. Vorallem werden die verschieden gefärbt, damit ich die richtigen Farbtöne aussuchen kann... Marmor... auch keine schlechte Idee....

warum nicht :) sollte die Sache laufen, werde ich sicher später auch noch mehr Farben machen lassen :)

Zuletzt bearbeitet:
Nun, wenn die Qualität stimmt, habe ich nichts gegen einen Preis auf Wolford-Level.

Warum nur, Michelle, hast du nicht schwarz mit ins Repertoire aufgenommen? :)

ganz einfach: schwarz glänzt nicht genug :)

Bezüglich des Preises, ist es eher "nahtlos" Niveau...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Michelle,

ich denke Du triffst damit ins Schwarze und Markt wird es genug geben, da ja ein Mangel herrscht. Du denkst sicherlich auch über die Grenzen hinweg.
Du weisst sicher ganz genau wie sich eine Fatal Neon anfühlt, Du hast Sie da an jeder Stelle auf der Haut schon gespürt. Sollte das wirklich in die Richtung tendieren ist auch der Preis nicht das Problem. Also produzier schon mal ein paar in L mit. ;)

LG

Hi Michelle

Das ist ja was ganz tolles was du da angestossen hast. :D
Wenns denn soweit ist werd ich wohl auch das eine oder andere Modell bei dir bestellen.
Eine Frage drängt sich mir aber auf.
Kriegst du kein Problem mit Wolford wenn du ein Produkt von denen irgendwo produzieren lässt?
Man liest ja immer wieder von konfiszierten und vernichteten Kopien von Markenartikeln.
Ich will dein Vorhaben nicht im geringsten anschwärzen, da ich ja auch abnehmer deiner Produkte wäre, ist blos etwas worüber ich mir Gedanken gemacht habe.

LG

Ich schreibe da ja nicht Wolford drauf. Ich werde lediglich eine extrem glänzende nahtlose Strumpfhose produzieren und das kann mir keiner untersagen :) Nahtlose Strumpfhosen hats ja auch von anderen Firmen gegeben....

Hey, no problem.:)
War blos ein Gedanke von mir.
Natürlich kann man dir nicht verbieten eine extrem glänzende nahtlose Strumpfhose zu produzieren, wenn du die unter einem eigenen Namen verkaufst.
Warte gespannt bis es soweit ist.
LG

Hallo Michelle, vielen Dank für Deine Mühe und Dein Engagement. Eine kleine Anregung von mir: Warum vermarktest Du dann die Strumpfhose nicht unter Deinem Namen - wie etwas Michelle spezial für kenner oder so ähnlich? Das wäre doch ein Werbegag!!

Zurück
Oben