Wolford Fatal Neon... bald wieder zu haben?

Bin wieder da. Leider dauert das alles noch ein wenig, da die ersten Muster nicht so waren wie ich sie wollte. Aber.. ich arbeite dran :) Warscheinlich wird der Nylonschlauch schneller verfügbar sein, da gibt es schon ordentliche Fortschritte. Bitte noch um etwas Gedult, da ich das ja auch nur neben her mache...

Hallo Michelle, schön dass Du wieder da bist. Auch hier gilt sicherlich: Qualität geht vor Tempo! Daher wird auch hier der alte Spruch gültig sein. Gut Ding will Weile haben.

Es ist ja überhaupt hoch anzurechnen, dass Du soviel Energie, Zeit und Geld in das Projekt investierst!!

Wolford fatal neon

Suche eine Fatal neon,hat jemand evtl eine oder mehrere zu verkaufen??? mfg

LOL! Gute Frage, die sich wohl viele hier stellen.

Aber es gibt Licht am Horizont:

Und zwar hier.

Erstens wäre dafür der "Marktplatz" das richte Unterforum und zweitens hättest du dir auch diesen Thread anschauen können.

Es ist für einige eben sehr schwierig die Suchfunktion zu finden bzw. darauf zu kommen, daß es so etwas überhaupt geben könnte.

Hat man sie dennoch entdeckt, gestaltet sich die Bedienung dermaßen schwierig, daß man es gleich wieder sein läßt.

Da ist es doch viel einfacher einen neuen Thread aufzumachen und die Fragen in den Raum zu schmeißen.

Das ist auch voll im Trend! Warum sich mit etwas lästigem wie z. Bsp. Anleitungen oder Hilfe-Funktionen zu beschäftigen, wenn man jemanden fragen kann? Die Antwortgeber sind doch selber Schuld wenn sie alles wissen und sich das auch noch merken und ihr Wissen kundtun.

LG
Die Queen

P.S.: Bevor nun eine große Diskussion losbricht - Ironie ist doch was feines!

Also wenn das so ist, dann können wir hier den Thread ja wieder schließen - oder ?

Hallo!

Auch ich trange sehr gerne eine Fantal. Bei uns ist die rote Fantal in L ausverkauft. Da habe ich heute mich erkundigt.

LG

Spetzi1

Hallo!

Auch ich trange sehr gerne eine Fantal. Bei uns ist die rote Fantal in L ausverkauft. Da habe ich heute mich erkundigt.

UOTE]

Felix Austria, überall auf der Welt heißt das Produkt Fatal Neon, doch nur im Mutterland von Wolford wird es als Fantal verkauft. Dann ist es ja klar, dass die Össis länger das Produkt kaufen konnten als die dummen Piefkes aus dem Norden!!

Hallo alle zusammen.
Dachte mir ich frag mal ganz vorsichtig nach ob es was neues zum Thema gibt. Der letzte aussagekräftige Thread ist ja nun schon etwas her. Liebe Michelle hat sich schon was ergeben? Ich denke wir warten alle sehnsüchtig auf News, DANKE.

Kein Problem Michelle, wie heißt es immer so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!! Oder: Die schönste Freude ist ja die Vorfreude!!

Hallo!

UOTE]

Felix Austria, überall auf der Welt heißt das Produkt Fatal Neon, doch nur im Mutterland von Wolford wird es als Fantal verkauft. Dann ist es ja klar, dass die Össis länger das Produkt kaufen konnten als die dummen Piefkes aus dem Norden!!

ähem, die heisst bei uns in österreich genauso fatal ohne n... ;)

Das ist mir schon klar!! Felix Austria ist ja das Mutterland von Sissi, der ewig jungen Kaiserin. der Mozratkugel und von Wolford. !! Meine Bemerkung war ein Schmäh!!!

Hallo!

Wie ist den hier der Stand der Dinge?

Gruss

Zurück
Oben