Wolford Fatal Neon... bald wieder zu haben?

Es sieht nicht gut aus :-( nach einigen Mustern, die alle samt mist waren, habe ich das vorläufig auf Eis gelegt. Vieleicht schaue ich bei Gelegnheit mal wieder. Sorry, hatte mir auch mehr davon versprochen, aber die Lieferanten hatten alle samt nicht viel drauf...

Es sieht nicht gut aus :-( nach einigen Mustern, die alle samt mist waren, habe ich das vorläufig auf Eis gelegt. Vieleicht schaue ich bei Gelegnheit mal wieder. Sorry, hatte mir auch mehr davon versprochen, aber die Lieferanten hatten alle samt nicht viel drauf...

Schade:(

Wär ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.

lg
Satinlook

Mist! Ich habe in meinem Übereifer meiner Frau schon davon erzählt und die wartet jetzt drauf...:eek:

Ich fürchte, das wird teuer für mich.:eek:

Habe grad seit Langem mal wieder hier rein geschaut und bin über o. g. Thread gestolpert. Erst habe ich mich gewundert, dann war ich durchaus erfreut und nun bin ich a bissl traurig.
Aber, nachdem ich während meines Urlaubs u. a. in Bregenz war, mir natürlich Wolford ein wenig angeschaut habe und eine sehr wichtige Aussage bezüglich der Neon Fatal erhalten habe, wundert mich der Misserfolg nicht...

Wirklich sehr schade, daß das Vorhaben gescheitert ist...

... mir natürlich Wolford ein wenig angeschaut habe und eine sehr wichtige Aussage bezüglich der Neon Fatal erhalten habe, wundert mich der Misserfolg nicht...
Wirklich sehr schade, daß das Vorhaben gescheitert ist...

Für mich klingt das eher wie eine Ausrede von Wolford, als nach einer Erklärung:

Die Strumpfhose Fatal Neon gibt es nicht mehr, weil durch diese besondere Herstellungsweise (Fatal ist eine Fsh ohne irgendeine Naht - außer am Bund) nicht genügend Glanz (so wie bei der Neon) heraus geholt werden konnte. Demnach hat man sich entschieden, zwei aus einer Strumpfhose zu machen...
Sollen die doch den Namen ändern, mir ist auch weniger Glanz recht, Hauptsache die restliche Optik stimmt.

Gibts die normale Fatal auch nicht mehr,hätte sie gerade jetzt für den Sommer so gerne angezogen.

Hallo wie ich durch Zufall im größten Auktionshaus gesehen habe ist die Wolford Fatal Neon für sage und schreibe 245 EURO verkauft worden.Unglaublich aber wahr.
Das war am 25 April 2010.

Wenn sie eine Rarität ist, geht der Preis vielleicht in Ordnung - mit Aussicht auf Steigerung, aber nur wenn sie in der Verpackung bleibt... Nur wäre es dann schade um die schöne Strumpfhose...

Zurück
Oben