Ich fürchte, da hat sich nicht allzu viel neues getan!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sieht nicht gut aus :-( nach einigen Mustern, die alle samt mist waren, habe ich das vorläufig auf Eis gelegt. Vieleicht schaue ich bei Gelegnheit mal wieder. Sorry, hatte mir auch mehr davon versprochen, aber die Lieferanten hatten alle samt nicht viel drauf...
Was hat Wolford denn gesagt?
... mir natürlich Wolford ein wenig angeschaut habe und eine sehr wichtige Aussage bezüglich der Neon Fatal erhalten habe, wundert mich der Misserfolg nicht...
Wirklich sehr schade, daß das Vorhaben gescheitert ist...
Sollen die doch den Namen ändern, mir ist auch weniger Glanz recht, Hauptsache die restliche Optik stimmt.Die Strumpfhose Fatal Neon gibt es nicht mehr, weil durch diese besondere Herstellungsweise (Fatal ist eine Fsh ohne irgendeine Naht - außer am Bund) nicht genügend Glanz (so wie bei der Neon) heraus geholt werden konnte. Demnach hat man sich entschieden, zwei aus einer Strumpfhose zu machen...
Mal schauen ob der Link zu der Fatal geht...
sexy strumpfhose wolford fatal neon medium gobi , neu bei eBay.de: Strumpfhosen (endet 25.04.10 17:03:43 MESZ)