Wo sieht man am meisten Nylon

Originally posted by Fatman@18.02.03 - 19:40
bei uns in der gegend gibt es sehr viele einwanderer aus russland die größtenteils bei den baptisten untergekommen sind.
sie haben sich eigene kirchen gebaut, und da die ganze familie mit muß (wobei die frauen ausschließlich röcke und strumpfhosen
tragen), könnt ihr hier mit sicherheit 100% strumpfhose sehen.
Hallo Fatman,

bei uns in der Gegend gibt es auch eine "Evangelische Freikirche" (Baptisten) und wir haben den gleichen Eindruck wie Du: zum Gottesdienst tragen alle - aber wirklich alle - Frauen im Alter zwischen 10 und 100 Jahren Nylon am Bein. Das verwundert uns auch immer wieder.

Wenn es nicht so abwegig wäre, könnte man denken, daß es sich da um einen verkappten Fetisch Club handelt. :p

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Verkappten Fetischclub? Ich würde eher sagen, dass es zeigt, dass für viele Frauen nach wie vor noch, und in Zukunft wohl wieder in verstärktem Masse, zu bestimmtem Dresscode die fsh einfach dazugehört, und dies gerade in konventionellen Kreisen, schaut Euch doch überall dort um, wo Frau nicht in Teenie-Schlabberlook herumrennen kann, etwa in Rechtsanwaltskanzleien.
Gruss.Dolly
 
also mir ist aufgefallen,das es auch bei den jungen Mädels und Damen immer mehr verbreitet ist SH zu tragen.So z.B. war ich letztens in einer großen Disco bei Ingolstadt und dachte mir fliegen gleich die Augen raus.Schätzungsweise 2/3 aller weiblichen Besucher waren mit SH bekleidet und davon ein großteil mit einem kurzen Rock.Doch zum glück war meine Frau da und es ist bloß beim schauen geblieben.*lechz* :herzis: :herzis:
 
Originally posted by SatinDoll@22.03.03 - 17:50
Verkappten Fetischclub? Ich würde eher sagen, dass es zeigt, dass für viele Frauen nach wie vor noch, und in Zukunft wohl wieder in verstärktem Masse, zu bestimmtem Dresscode die fsh einfach dazugehört, und dies gerade in konventionellen Kreisen, schaut Euch doch überall dort um, wo Frau nicht in Teenie-Schlabberlook herumrennen kann, etwa in Rechtsanwaltskanzleien.
Gruss.Dolly
Hallo SatinDoll,

das ist sicher ein interessanter Gedanke, obwohl wir anderes beobachtet haben. Der von Dir angesprochene Dresscode bei den Kirchgängerinnen betrifft nämlich ausschließlich die Feinstrumpfhosen und gerade nicht den Rest der Kleidung (deshalb auch unsere - zugegebenermaßen etwas flapsige - Bemerkung mit dem "Fetischclub"). Die Jugendlichen tragen zu den Strumpfhosen nämlich überwiegend irgendwelche Klumpschuhe mit reichlich dicken Sohlen und Absätzen oder Turnschuhe, dazu verwaschene Jeansröcke und bunte Anoraks - eben "Teenie-Schlabberlook". :D

Mit den "konventionellen Kreisen" magst Du recht haben, obwohl das auf Anwaltskanzleien nicht unbedingt zutrifft. Unter den Roben sieht man alles mögliche - aber relativ selten wirklich elegante Kleidung. Wir können uns aber gut vorstellen, daß das in Wien noch etwas anders ist.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Als ich letztens in Discos war, konnte ich nur wenig FSH sehen, aber ich schätze, das wird jetzt wieder mehr. Die Jahreszeit passt nun besser, und in der Mode ist Nylon sowieso wieder der Hit.
 
Meine Freundin meint immer, wenn ich sie darauf anspreche, in dicos nylon zu tragen, dass es einfach noch zu kalt ist, sowas anzuziehen. Und die, die sowas anziehen, die sind in ihren augen einfach nur lebensmuede. Also zumindest mein maedl traegt FSH in discos (wenns waermer is :p ) Das ist auch relativ verstaendlich
 
Hi!
Ich weiss nicht, wie das in den Nachbarländern ist, aber in Wien als Stadt, in der viele Bälle (nicht nur der umstrittene Opernball!) stattfinden besuchen viele Jugendliche und auch Erwachsene die Tanzschule, um die Standardtänze von logischerweise Walzer über Foxtrott, Tango, Samba etc. zu erlernen. In besseren Tanzschulen ist es so gut wie Pflicht, dass die Mädchen/Damen in Rock und fsh erscheinen. In meiner Teenagerzeit war das auch schon so, also so viele fsh auf einem Fleck hatte ich sonst nicht so leicht zu betrachten gehabt. Ich kann mich noch erinnern, dass der Tanzlehrer gleich am Anfang gesagt hat, dass alle Mädchen fsh tragen sollen, und eine, welche noch beim dritten Kursabend Woll-sh (iiiiih) trug, wurde darauf hingewiesen, dies besser zu unterlassen. Oh Freunde der zarten Transparenz am Bein, könnt Ihr euch was idealeres vorstellen als Fsh-Zwang ;) (nur ein Spass, ich bin aus Prinzip gegen jede Art von Zwang) . Später als Erwachsener machte ich mal wieder einen Auffrischungskurs in einer Tanzschule, um nicht in den berüchtigten "Einheitsschritt" zu verfallen, und nach wie vor......fsh, fsh und nochmals fsh :) . Ein sehr guter Ort zum Sichten von Nylon am Bein ist ausserdem der "Volksgarten" in Wien, dort wird ab Mai, wenn das Wetter stimmt, draussen getanzt . Also ich bin schon sehr froh, in meiner schönen Heimatstadt zu leben.
Gruss. Dolly
 
das meiste nylon sieh i an meinen beinen. besonders shoen ist es in der Öffentlichkeit zu tragen.
 
Noch eine "Fundgrube": Parfümerieabteilungen von Kaufhäusern und die Parfümeriekette Douglas. Das weibliche Personal trägt in der Regel nicht zu lange Röcke/Kittel, Strumpfhose und "Edel-Schlappen", die die Zehen freilassen.

Persönliches Highlight war kürzlich in einer Kneipe am Nachbartisch, als eine Dame sich nach vorne beugte und der runterrutschende Hosenbund den Blick auf eine hautfarbene Strumpfhose und einen darunter befindlichen String-Tanga freigab.
 
ich war am woende in der rocky horror pict. show ;)
da sieht man im Publikum Nylon und nicht nur an Frauen :D
 
Ich war die tage mal wieder auf einer Dark Wave Party.
Hmmmmmmmmmmm!!!:rolleyes:
Es wird wieder wärmer!!!!
Und die Musik war auch gut!
 
Bei uns gab es die erste Party diesen Jahres gestern. :wub: :wub:
Endlich wird es wieder wäremer und die Beinbekleidung kürzer :herzis: :herzis: .
Habe die Jahreszeit der langen Beine und kurzen Röcke echt schon vermisst.
:rolleys:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben