Wo sieht man am meisten Nylon

hi Kuscheltier!
Ich wusste, dass dies noch kommen muss, wollte nur Euch den Vortritt lassen. Beerdigungen im Sommer bieten natürlich auch den Blick auf viele schwarze fsh. Aber ich möchte auch sagen, dass ich Euch allen, und Euren Angehörigen ein langes Leben wünsche.
Dolly

... auf das Einfachste seit ihr aber noch nicht gekommen...

Bei Sportveranstaltungen sieht man immer mehr Cheerleader; und was tragen die zu ihren kurzen Röckchen ? Richtig: Hautfarbene Strumpfhosen !!!

Die meisten Mädels sind zwischen 18 und (ungefähr) 28 - von daher - nett zu schauen...

Hallo,

ich glaube, die höchste Nylondichte pro Quadratmeter gibt es bei Steppshows wie Riverdance oder Lord of the dance und bei Eisrevues.

Gruß aura 5

auf american football spielen

ach ja, wenn ihr euch fragt wo ihr kathrin_s auf der cebit findet. guckt doch mal den avatar an.

wer es errät darf eine strumpfhose anziehen ;-)

neon

Dann zieh ich mal eine an ... ;-)

Aber bei Messehostessen wechseln auch schon mal die Auftraggeber...

Grüße phlvr

Hi
Zu Sylvester habe ich an Euch und an dieses Thema und an Euch gedacht.....wir waren auf einer Sylvestergala und alle der zahlreichen Damen trugen fsh, meine Holde war natürlich die Schönste :) . Sie trug als einzige welche mit Naht, in schwarz.
Gruss.Dolly

Gala? *neidischwerd*

Draussen vor der Tür gabs nix zu sehen! :unsure:

Aber ich war mal auf ner Travestie-Show, und da war bei den Künstlern
ne glänzende Strumpfhose ein "have to"!

Ich habe letztens beim Musical "Miami Nights" in D`dorf in der ersten Reihe gesessen :huh: :huh:

Schöne Frauenbeine in kurzen Röcken und FSH "sichrichtigfreu" :p :p

Bei Temperaturen um 0 Grad und einem eisigen Wind hatten meineserachtens viele Frauen am Samstag in der Köllner Innenstadt SH, Stiefel und Rock, nat. mit Mantel, an. Das fiel sogar meiner Frau auf.

Gruß aura 5

Ich gehe oft ins Theater und in die Oper. Da sich die meisten für diesen schönen Abend schick machen, tragen viele Frauen dort Nylons aller Farben und Muster. Wandelt man besonders in den milderen Jahreszeiten wie Frühling oder Herbst durch das Foyer, bekommt man viele schöne Anblicke geboten. :)
Mein Tip: Ein Abo, erweitert den kulturellen Horizont und bietet viel fürs Auge in kurzer Zeit. ;)
Grüße nylonfreak

Ich für meinen teil bin ab und zu in Gothic und Dark Wave kreisen unterwegs.
Da geht es bei den Damen einfach nicht ohne Nylon am Bein.(es sei man trägt eine Lack Hose :rolleyes: )
Und da man ja auch Provozieren will sieht man davon zimlich viel.
Da weiß man garnicht wo Mann eigentlich hinkuken soll ohne das man das anstaren anfängt. B)
Ansonsten hatte ich ja schonmal davon geschrieben das man in der Bahn immer was zu sehen bekommt.
Ich werde also mit der Bahn zur CeBit fahren. :D

Hallo,
also ein guter Platz sind auch Tanzschulen.Da sind Strümpfenhosen und Strümpfe an der Tagesordnung.
Außerdem muß man quasi den Tanzlehrerinnen auf die Beine schauen!
Grüße,

hallo!

ich bin neu hier wie ihr vielleicht merkt -gg-

also zu thema muss ich sagen am meisten nylon sieht man auf bällen.
viel sieht man auch auf messen.

viel spass noch,
mfg strumpfhosenliebhaber

Arbeite zurzeit in einem Autohaus ich kann euch sagen da sieht man viele Frauen mit fsh.

Zurück
Oben