Wo sieht man am meisten Nylon

Also weil hier mal was von Messen zu hören war, zu dem Thema kann ich noch folgenden Link stiften:

schaut mal nach unter www.messebabes.de da gibts echt ne menge strumpfhosen zu sehen. Übrigens vile mir auf das osteuropäische frauen viel häufiger röcke, schuhe mit absätzen und sehr geschmackvolle strumpfhosen trgane, wer kann das bestätigen ?
Gruss YOB
 
ja das kann ich bestätigen war letztes jahr in polen da sieht man jede menge frauen in rock und nylons sogar junge frauen trgen da meistens strumpfhosen
 
bei uns in der gegend gibt es sehr viele einwanderer aus russland die größtenteils bei den baptisten untergekommen sind.
sie haben sich eigene kirchen gebaut, und da die ganze familie mit muß (wobei die frauen ausschließlich röcke und strumpfhosen
tragen), könnt ihr hier mit sicherheit 100% strumpfhose sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Mc Donalds hab ich heute mal wieder Strumpfhosen gesehen. Da ist es immer schoen, denn alle haben welche an. Ab und zu sind das sogar richtige schoenheiten, die sie tragen. Wer bekommt da nicht appetit ------- auf nen hamburger? -------- :)
 
Originally posted by gHoSt2k@25.02.03 - 17:18
Im Mc Donalds hab ich heute mal wieder Strumpfhosen gesehen. Da ist es immer schoen, denn alle haben welche an. Ab und zu sind das sogar richtige schoenheiten, die sie tragen. Wer bekommt da nicht appetit ------- auf nen hamburger? -------- :)
Aber diese Uniformen dazu... grääääßlich!
 
Heut an Weiberfastnacht war ich in der Kölner Altstadt. Also so viel Nylon in so kurzer Zeit hab ich echt lange nicht mehr gesehen!! :rolleyes: Besonders massig Teens in kurzen Röcken und superschönen FSH. Meist hautfarbe, aber auch viel schwarz. Die sahen echt schnuckelig aus :p Also, im Karneval kommen nylonfans wie ich echt auf ihre Kosten!
Grüße
nylonfreak
 
Hallo.

heute hab ich mir das Video "Blood on the Dancefloor" von Michael Jackson runtergeladen (ein sehr alter clip) Mir ist er im gedaechnlich geblieben, weil darin eine frau vorkommt, die auf einen Tisch tanzt und Jackson ihr immer an die beine langt.... *gg* *sabber*

empfehlenswert!! mfg.gHoSt2k
 
war gestern in Musical Rocky Horror Show in Mannheim. Mehr Nylon, ob bei den Darstellern als auch im Publikum hab zumindest ich noch nicht gesehen . Es gab die wildesten Kombinationen aus Strümpfen , Strumpfhosen und vor allem Netzstrumpfhosen - einfach genial - .

Gruß aura 5
 
die show habe ich auch gesehen in Regensburg. Aba ich steh nicht so auf Netzstruempfe, die die so anhaben. Aba starker waere es gewesen, wenn die maenner anstett netz feinstrumpfhosen tragen koennten. dann wuerde ich mich sofort umschulen lassen auf schauspieler :)

Aba sagen wis so: ich hatte auch meinen spass, denn die Zuschauer hatten auch Feinstrumpfhosen an :)

mfg.gHoSt2k
 
zu den japanerinnen gehört nylon zum guten ton, polen - das stimmt total, manchmal denke ich die sind in nylon geboren....

Bälle ist auch ein guter tip!
 
Stimmt, osteuropäische Frauen sind sehr viel weiblicher, gerade die Teenager tragen da oft schon FSH, ich kenne das speziell aus Prag. Selbst in kalten Jahreszeiten lassen die sich nicht schocken und tragen weiter Mini, sexy Pumps und Nylon am Bein. Wenn es dann zurück über die Grenze geht, ist man ganz traurig, dass man dann wieder so viele Frauen in Bluejeans sieht, seufz...

Vielen Dank auch für die starke Seite messebabes.de,
die muss man gesehen haben!
 
Hi satinsheers!
Bei Osteuropa...das kann ich nur bestätigen. Ich bin seit 1990 jedes Jahr mehrmals in Rumänien und war von Anfang an angenehm überrascht, wie viele Mädchen in fsh man dort sieht. Ausserdem habe ich den Eindruck dort gewonnen, dass unbeschadet der niedrigen Einkommen die Frauen im Durchschnitt einfach bemüht sind "mehr aus sich zu machen". Eine fsh kosten dann in Relation zum verhandenen Bargeld schon viel mehr als bei uns, wird daher aber auch mehr geschätzt und nicht so stiefmütterlich behandelt wie bei vielen Frauen im Westen.
Gruss.Dolly
 
Zurück
Oben