Wo sieht man am meisten Nylon

hi toombomb,

hab den superbowl auch gesehen. Und kann dir nur zustimmen. Ist einfach ein toller Anblick. Gut, daß ich jedes Jahr ne Dauerkarte bei Rhein-Fire (normal Düsseldorf, momentan Gelsenkirchen) habe.

Gruß,
PHose
 
bin auf medical congressen .. und da haben die hostessen immer nylon an. sehr zur beunruhing von meiner vorliebe :rolleyes:

Flight attendants haben auch immer nylons, kenne einige, die behaupten dass sie meisten stay-ups tragen. messen ist ein genialer bit aber primär automessen. cebit?? was ist das?

eine geniale sache sind auch modeschaun (von plamers). ein freund hat da ein schönes werbevideo gemacht (das ich hab). wenn ich mal zeit hab stell ich es auf ne site.

bälle sind auch immer genial - obwohl vielfach dabei das nylon unter den langen kleidern versteckt sit. eine katastrophe ist uk (meine alte heimat) da haben cosmopolitan, elle etc dazu beigetragen dass die mädels selbst in der grössten kälte nur mit sandalen und nackerten beinen herumlaufen. eine schande
 
Wo sieht man am meisten Nylon...?

Wahrscheinlich bei uns im Schlafzimmer in den Schränken, auf dem Boden, neben und unter dem Bett... ;) Aber das ist kein wirklich schöner Anblick, eher ein chaotischer. :p

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Originally posted by Schönes Gefühl@06.02.03 - 17:53
Wo sieht man am meisten Nylon...?

Wahrscheinlich bei uns im Schlafzimmer in den Schränken, auf dem Boden, neben und unter dem Bett... ;) Aber das ist kein wirklich schöner Anblick, eher ein chaotischer. :p

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
Bei uns war es auch mal so bis wir innerhalb von einem tag drei SH´s vernichtet haben. Also nicht was ihr meint gelle :D ne ne die haben wir beim anziehen etwas zerstört aber die neuen sind ja gott sei dank schon bestellt :rolleyes:
 
Hallo Toombomb,

bei uns ist es da wohl wesentlich schlimmer - oder im Sinne des Topics: man sieht bei uns wohl noch mehr Nylon als bei Euch. Drei Strumpfhosen mehr oder weniger würden bei uns absolut nicht auffallen. :p

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
hallo,
hey darauf ist noch keiner gekommen, nämlich auf........... karneval !
da gibt es sehr viel nylon , an frauenbeine !
 
Hallo!

Wir waren gestern Bowling spielen. Auf der neben Bahn spielte eine sehr attraktive Frau mit glänzenden Strümpfen!

Ich sag´s Euch, getroffen hab ich nicht viel


lg aus Wien
 
@ sp@ty!
wo warst Du denn so lange?
LG, ebenfalls aus Wien :D
 
Zum Thema Messe noch...

ich arbeite seit 2-3 Tagen auf einer Messe und muss sagen, dass mir manch Blick aufs Nylon dort den Streß nimmt.
Wolford war auch hier und da zu sehen =)
 
hmmm.... wo nur... ich weiss es :) in der nylon-link excange oder in der neuen Gallerie!! :) :) :)
 
ich hab mal eine frau in der u-bahn mit nylons gesehen vor ein paar Jahren.
 
Zurück
Oben