Wo sieht man am meisten Nylon

Z.b. bei einem Treffen dder Foum`s Mitglieder.Solch eines war jetzt in Wien und wir hatten alle riesigen Spaß.Würde es auch beführworten,wenn man sowas mal in deutschland schaffen würde.
 
im gegensatz dazu meidet die UK - war über ostern in südwestengland...

zum sch...... ist das da! Was die sich wohl denken und wie können die englischen männer das aushalten???

das ist ja fast eine ph-free zone - also weg bleiben.

bin jetzt am wochenende in london - werde von dort berichten!
 
Hallo deinefreunin!
Ja, UK ist in unseren Kreisen unrühmlich bekannt dafür, dass dort der Antinylontrend sehr stark ist, so hat es auch Uschi Fellner auf ihrer Modeseite in "NEWS" geschildert, und dieser für uns unschöne Trend wurde auch noch dadurch ad absurdum geführt, dass Mädels sogar im tiefsten Winter barfuss mit Sandalen in die Discos gingen. Für unser Ästhetikempfinden nicht nur wenig attraktiv, sondern auch noch für die Mädels sehr ungesund. Allerdings habe ich auch eine nette britische Seite über Strumpfhosen entdeckt, auch mit Forum und Chat, also muss es auch dort drüben Liebhaber der hauchzarten Transparenz am Bein geben.
Gruss. Dolly
 
Großbritanien als ganzes gesehen ist da doch bissel geschmacks verirrt bin ich der Meinung und muß erst nach und nach vom rest der welt überzeugt werden.Doch das die engländer keinen geschmack haben sieht man doch schon am essen oder?
zum glück gibt es auch außnahmen.
 
...und wie sieht es in Irland aus? Ich beabsichtige Anfang September dort zu Urlauben. Naja da könnte es doch schon ein wenig kühl sein *ggg*.

Ist Irland auch so ein Anti-Nylon Land? Wer weiß mehr dazu?


Lg

Sp@ty
 
Hi sp@ty,

aus Sicht der Iren ist es Anfang September dort keineswegs kühl. Ich war zur Zeit des denkwürdigen 11.September 2001 in Dublin und damals liefen die Mädels immer noch bei ca. 10-12 Grad Celsius und Miniröcken ohne Nylons und in ärmellosen Tops rum. Für mich war schon Pulloverzeit (Strumpfhosen natürlich auch) und die zeigten sich immer noch halbnackt - na ja Wickinger eben.

Grüße
teka
 
Allerdings war ich ein wenig erstaunt, dass die irischen Frauen (speziell in den groesseren Staedten) im Vergleich zu der hiesigen Weiblichkeit wesentlich groesseren Wert auf ihr Aeusseres gelegt haben. Und da gehoert haeufig auch Nylon dazu...

Gruss,
errol
 
seufz, dass ist auch bei den engländerinnen so. war gerade in südwestengland - somerset. da mal nylon zu sehen ist so selten wie einen alten römer. eine tragödie - ich kann nur raten - meidet die angelsächsischen länder wenn ich nylon wollt.

bin ab freitag in london - werde dann berichten.
 
Hallo zusammen,

wenn's dann nylon-technisch schon ins Ausland gehen sollte, ist Belgien sehr zu empfehlen. Die Damen dort haben die Röcke und Kleider offensichtlich noch nicht komplett zur Altkleidersammlung entsorgt. Ich hab' beruflich des Öfteren in Brüssel, Gent & Antwerpen zu tun und freue mich jedesmal drauf - da gibt's noch viel Schönes zu sehen. Dazu gibt es zumindest in den erwähnten Städten noch einige wirklich faszinierende Strumpfläden mit sehr schöner Auswahl und appetitlicher Präsentation. Ich bring' mir gern von dort was für mich und meine Edith mit.

Und dann noch dies: Wir waren heute am "Tag der Arbeit" in Bonn und genossen in der quirligen Innestadt in einem Straßencafé die sonnigen Momente zwischen den Regenböen und fanden eigentlich beide, dass es erstaunlich viel schönes Nylon zu sehen gab, auch bei den Teenies. Beim Abendessen in unserer Lieblingskneipe direkt am Rhein in Bonn-Beuel trugen alle einsatzfreuidigen jungen Frauen der Bedienung ansprechende Röcke und zeigten viel bestrumpftes Bein.

War jedenfalls schön - vielleicht wird's ja wieder...

Gruß,
cimaron & Edith
 
Originally posted by cimaron@01.05.03 - 23:56
Beim Abendessen in unserer Lieblingskneipe direkt am Rhein in Bonn-Beuel trugen alle einsatzfreuidigen jungen Frauen der Bedienung ansprechende Röcke und zeigten viel bestrumpftes Bein.
Hallo Cimaron, hallo Edith,

die "Rheinlust" war das wohl nicht?! :huh:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Originally posted by sp@ty@22.04.03 - 20:28
...und wie sieht es in Irland aus? Ich beabsichtige Anfang September dort zu Urlauben. Naja da könnte es doch schon ein wenig kühl sein *ggg*.
Ist Irland auch so ein Anti-Nylon Land? Wer weiß mehr dazu?
Hallo Sp@ty,

zum Thema Irland hatten wir schonmal einen Thread eröffnet. Du kannst ja mal nachschauen: Strumpfhosen in Irland

Wenn das mit dem Link jetzt klappt, findest Du da vielleicht den einen oder anderen Tipp. Wir waren letztes Jahr übrigens auch im September dort und es war einfach großartig - auch das Wetter.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes


P.S. Von unseren Bildern in der Galerie sind auch einige aus Irland - so die beiden Photos von Antonia mit Strumpfhose und Wanderschuhen und auch die im Wasser. Zu kalt für Feinstrumpfhosen war es jedenfalls im letzten September also keinesfalls. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich melde mich vom Urlaub zurück und kann mitteilen, dass dort, wo ich war, ein absoluter "hot spot" für Fsh ist, nämlich in Rumänien. Wie schon einmal angeklungen ist, tragen die Frauen in Osteuropa viel mehr fsh als in unseren Breitengraden. Selber war ich in Brasov (Kronstadt) in Siebenbürgen, was sozusagen meine zweite Heimat ist. Jeder, der gerne viel fsh sehen möchte, käme dort auf seine Kosten.
Gruss. Dolly
 
hast du eine ahnung - wie war die qualität der ph, waren es (gefühlsmässig) strümpfe, hold-ups, ph ???


bitte einen genauern bericht und uns nicht einfach nur die karotter vor der nase zeigen! Danke
 
@Antonia & Hannes,

doch, genau die isses... Da hat's vor drei Jahren am 1. Mai bei Edith und mir gefunkt (aber so richtig!) und seither feiern wir dort immer am Tag der Arbeit das Glück unserer Begegnung.

Lieben Gruß,
cimaron & Edith :yiepiehh:
 
Zur Frage von deinefreunin: Wie es mit der Qualität aussieht...dort wird überwiegend auf Italienimport gesetzt, auch in den ganzen Modeboutiquen und was Schuhe betrifft. Rumänien als einziger Oststaat mit romanischen Wurzeln (wenn man von Moldawien absieht) ist schon immer sehr Richtung Italien und auch Frankreich orientiert gewesen. Also summa summarum schöne Anblicke und auch in die Richtung, wie es teka anderswo (Reiseberichte ) betont hat, eben mehr der romanische typ, nichts mit tattoos am Schulterblatt, von Ausnahmen abgesehen. Und wegen der Frage ob fsh oder strümpfe, ich nehme an in erster linie fsh, obwohl in den grösseren Kaufhäusern die Dessousabteilungen auch mit sonstigem gut dotiert sind. Aber ehrlich gesagt, ich machte mir da keine Gedanken, mir ist eigentlich ziemlich egal, was eine fremde Frau drunter trägt.
Gruss. Dolly
 
Zurück
Oben