Wieviel SH habt ihr zu Hause

Hallo,

In folge der kühleren Jahreszeit, habe ich inzwischen
auch mein Strumpfhosenvorrat aufgestockt auf
15 noch verpackte - und 10 im gebrauch befindlichen
Exemplare.
Ob ich damit wohl übern Winter komm ?? :D

Gruß
UPMAN

Denke mittlerweile so um die 300 Stück und ca. 50 Halterlose sowie 5 Nylons.

Gruß Bernhard

Warum bezeichnest du es als Sucht.Ich wäre froh wenn alle Frauen so drauf wären wie du.:)

Warum bezeichnest du es als Sucht.Ich wäre froh wenn alle Frauen so drauf wären wie du.:)

Wer ist bitte schön "Du"?

Wenn Di Dich auf einen Beitrag direkt beziehst, wäre es nett, wenn Du ihn auch zietieren würdest.

Zum Raten hab ich nämlich keinen Bock.

L.G.
Satinlook

Muss meinen Nylonzähler leider auf 0 stellen, nachdem ich gestern Abend meiner in der Hinsicht notleidenden Frau mit meiner im Handschuhfach gelagerten Suna Vital aushelfen mußte. Jetzt hab ich derzeit wieder mal gar keine...

Ich hab ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil das ja ein Geschenk von T-Major war, das ich da weitergeschenkt habe. Aber ich hoffe, Du verzeihst mir, Tommy? Angeblich bekomme ich sie ja zurück, bin da aber skeptisch.

Liebes Tightsgirl 60! Warum bezeichnest du es als Sucht? Ich wäre froh wenn jede Frau so drauf wäre wie du.

ich darf sagen dass ich meine sucht neue fsh zu kaufen gut im griff habe. in den letzten 3 monaten sind nur etwa 20 stück dazugekommen und leider hatte ich auch einige verluste:sad:
die andere sucht sie zu tragen ist aber gestiegen ich trage sie nun wirklich rund um die uhr jeden tag
nb9jc9_th.jpg

Es braucht noch viel mehr Frauen wie Dich in diesem Forum

@kleinerl

danke für dein kompliment :)
es ist eine sucht und dazu stehe ich auch. du musst nur meinen fshzähler im auge behalten dann wird es dir klar. ich komme einfach an keiner strumpfabteilung vorbei ohne nicht wenigstens eine tights gekauft zu haben und das obwohl ich fast immer die gleichen modelle trage. eine zeitlang kann ich mich zusammenreissen aber dann verspüre ich einen nachholbedarf und ich komme schon fast in einen kaufrausch ;)

@ perlonboy

vielen dank für das kompliment :)
und vielen dank das du schon auf mein neues thema geantwortet hast!

lg Joan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, hallo tightsgirl, also mit so einer Suchte kann man doch noch halbwegs gut leben, zumal sie nicht wiirklich gesundheitsgefährdend ist. Mir geht es aber auch so, wenn ich in eine Strumpfabteilung gehe, um bei einem Verlust mal Ersatz zu schaffen, gehe ich immer wieder mit mehr FSH heraus als ich ursprünglich kaufen wollte. Mich fasziniert immer wieder der Kauf, die Verpackung, auch ein eventuelles Gespräch mit der Verkäuferin, der Gedanke, die FSH bald tragen zu können, einfach alles. So wächst der Nylonzähler beständig an. Andererseits: Wer in der aktuellen Finanzkrise sein Geld lieber in Derivate oder Aktien investiert hat, der steht heute blöd da, wer es in FSH investiert hat, der kann sich jeden Tag freuen! !

Da ich erst vor kurzem wieder angefangen habe die Leidenschaft Strumpfhose auszuleben habe ich im Moment erst 3 :(
Es werden aber in nächster Zeit noch einige dazu kommen, die vierte ich jetzt schon unterwegs vom Versand zu mir :)

Zurück
Oben