Wieviel SH habt ihr zu Hause

wow, die antworten reichen von 10-650 stück. bin echt überrascht, das manche soviele SH haben :)

ich hab leider nur 8 in verschiedenen Farben, aber alle von Ergee und Hudson

Moin,
hier ist Binnies,der FSH-Verrückte.Weil,ich habe wirklich ca. 4.400 - ein paar verkaufte oder verschenkte.Ich habe noch alle Bons seit 1993.Das ergibt umgerechnet,einschließlich Kleider,Schuhe u.a.,27.000 Euro Neuwert.Dabei fast nur reduzierte Preise,sog.Schnäppchen.Seit 2 Jahren kaufe ich fast keine
mehr.
Es sind Lieblings-FSH(je 80 oder so von einer Sorte),Firmentüten(=diverse Falke usw.),Wolford,Bi,C+A,FSH mit Hosenteil(Pagenform),Gemusterte,Strümpfe usw.

LG

Ich hoffe,ich werde vor meinem Ende noch einen Schwung los!

also so 40-50 werden es bei mir auch sein. dazu kommen aber noch genau so viel halterlose, strapsnylons und catsiuts. so langsam müsst ich dann mal am schrank anbauen :)
lg vanessa

na dann reihe ich mich mit meinen ca. 100 paar mal ein...von ein paar billigen...zum spass haben :),also rausgeschnittenem zwickel, als oberteil für encasement, über wolford fatal 15 und 50, einige blickdichte, die ich aus angeboten ( lidl, c&a usw...) zum ausprobieren gekauft habe zu meinen lieblingswolfords satin opaque 50, velvet de luxe, cotton velvet in verschiedenen farben bis zu vielen stricksh, wo ich auch einfach mal zum ausprobieren ( motorrad, skifahren und zum kuscheln ) gekauft hab...letztendlich trage ich aber auch nie mehr als so 5 paar im wechsel...lieblingsstrumpfhosen halt.....halte mich bem kaufen mittlerweile auch zurück, die sammlung belegt mittlerweile eine schublade und drei ikea-schachteln :)

Moin,
hier ist Binnies,der FSH-Verrückte.Weil,ich habe wirklich ca. 4.400 - ein paar verkaufte oder verschenkte ....

Hallo Binnies,
ich würde wetten, damit hast du dich mit Sicherheit schon unter die ersten 3 Plätze qualifiziert ... ;)

Aber bescheidene Frage, wo bewahrst du diese eigentlich auf ????
Hast du dafür eine Garage oder Lagerhalle angemietet ??
:unsure:

So viele FSH etc. findest du vermutlich nicht mal in einer großen Strumpfboutique ... *smile

Auf jedenfall könnte man sagen, du bist ein wahrer SH-Fan !!

Gruß FL

ich darf sagen dass ich meine sucht neue fsh zu kaufen gut im griff habe. in den letzten 3 monaten sind nur etwa 20 stück dazugekommen und leider hatte ich auch einige verluste:sad:
die andere sucht sie zu tragen ist aber gestiegen ich trage sie nun wirklich rund um die uhr jeden tag
nb9jc9_th.jpg

Hallo ,

also ich habe im moment 436 stück zuhause , alles glanzstrumpfhosen von Wolford , Falke , Hudson , Kunert , Elbeo , einige von (dm) müsste die hausmarke sein oder sowas glänzen aber auch sehr stark , lassen sich angenehm tragen und kosten vor allen dingen weniger als die andern , der großteil davon sind aber strumpfhosen von Wolford und Falke :p
gruß,
Nylonglanz

Hallo
Ich habe genug Strumpfhosen. Und das schon lange. Könnte lange Zeit damit auskommen.
Trotzdem kaufe ich immer wieder welche dazu. Aber es geht noch vom Umfang her.
Zählen und listen tu ich nicht. Geschätzt habe ich ca. 80 bis ... hmmm ... naja ... vielleicht so 100?. Ich muß wohl doch mal zählen.
Gruß
true

Ich schließe mich truelies an. Habe ebenfalls genung. Gezählt habe ich sie noch nie. Aber es sind soviele, daß ich die wenigsten regelmässig anziehe. Die meisten liegen eigentlich nur im Schrank und ich hatte sie vielleicht nur 2-3mal an. Schade eigentlich. Aber wenn ich eine schöne sehe, dann muß ich sie haben. Die guten trage ich ziemlich selten, weil ich sie nicht kaputtmachen will.

Gruß,
PHose

Zurück
Oben