Wieviel SH habt ihr zu Hause

Ich besitze derzeit...

Wartet mal, bin noch am Zählen...

So: 1 Stück.

Ist ein Geschenk von T-Major (Damit ich auch mitreden kann:D) und begleitet mich im Handschuhfach auf allen meinen Wegen...

An irgendeinem schönen Wintertag wird sie auch zum Einsatz kommen.

Ja also mindest HUNDERT hab ich auch. Aller Sorten. Dabei sind auch noch neue , die ich noch nicht ausgepackt habe. Ich kauf schon fast keine mehr. Zumindest zwinge ich mich dazu. Es gehen aber auch zu wenige kaputt, und wenn sie mal eine kleine Laufmasche haben, sag ich mir, solange das hinten ist und ich es nicht sehen kann, dann zieh sie wieder an bis eben der Tag kommt wo ich sie entsorge.(oder leider muss).
Ich liebe jede Strumpfhose die ich habe.
Es tut mir immer weh, wenn ich ihr im Mülleimer nachschauen muss.
Wir leben ja leider auch nur einmal.
Also so lange wie möglich.

Liebe Grüße

Sofa

wozu soll ich fsh sammeln??? komm da nich ganz mit!!!
ich hab glaube mal 5 und die reichen mir vollkommen.

glg carmen

Es müssten so an die 50 Stück sein.
Die meisten sind Hautfarben oder Schwarz.

Viele Grüße

Jürgen

Ich habe so ca 300 Stück, 270 noch eingepackte und so ca 30 die ich abwechselnd regelmässig trage.
Gruß Str. Schlumpf

Hallo,

Zur Zeit besitze ich 7 paar Strumpfhosen.
5 paar bereits gebrauchte, 2 paar noch verpackt.
Nun ja, die kältere Jahreszeit kommt erst noch,
und dann werde ich mit Sicherheit, etliche Exemplare
mehr besitzen.
Ich freue mich jetzt schon, wieder in meinem speziellen
Strumpladen einkaufen zu gehen.

Gruß
UPMAN

Hallo,

nach dem verkauf hier im Forum über die Rubrik Marktplatz ( der Glückliche käufer war im übringens Herr T General hämm Herr T-Major der 3/4 unserere Smallung kaufte )
haben wir immer noch ca 650 Stück zu Hause.

Ich denke mal so an die 10 Strumpfhosen,zur Zeit alles Brauntöne helle sowie auch dunkle.

Ich habe z.Zt. ca 170 Strumpfhosen, meistens haut und brauntöne sowie einige schwarze und Spitzenstrumpfhosen. Hinzu kommn noch ca. 30 Paar Nylons und 18 Nylon - Catsuits. Meine Liebste hat deutlich weniger, ca. die Hälfte ;-))
Aber ich denke wir kommen damit über`s Wochenende :))))))))

hmm...was meine Sammlung angeht, da lege ich Wert nicht auf die Menge, sondern auf Qualität, Farbe und Design..
Ich habe über 200 sh. Bis jetzt in ung.20 Farben. davon sind:
20%-Casuits
60%-FSH
10%-NetzSH
10%-Strapse

lg

Jenny

Zuletzt bearbeitet:
ähmm...noch nicht so viele, so an die 10 Stück, hab mir gestern erst 3 neue erworben, war fast über 2 Stunden in einem Kaufhaus nur in der FSH-Abteilung . Hat voll Spaß gemacht da rumzustöbern, jooo ich glaub das SH-Fieber hat mich nu auch endgültig gepackt :D,.... und ich denk mal die Stückzahl meiner Nylons wird so pö a pö sicherlich mit der Zeit noch steigen.... frag mich in einem Jahr nochmal...*lächel*....

lg
~~M~~

@ jenny

das nicht doch nicht viel....ich kenne leute von hier die 5 mal soviel haben..

4000-5000 und noch mehr

ja hab ein extra schrank dafür..

5 schubfäche aufgeteilt in

blickdichte und strick
netz und muster
normale
sex fsh/encasement fsh.zb ohne schritt.mit fsh pullis
normale bunte.

frag mal binnis4300 wie viel fsh er hat...er sagt neulich auf fsh treffen..fsh in wert von 27000 euro hat er

Ein paar Hundert Strumpfhosen (in Gebrauch und neu) werden es wohl sein - keine Ahnung.
Dazu kommt noch meine Sammlung von alten Nahtnylons und Perlonstrümpfen. Aber die sind nicht zum Anziehen da.

Viele Grüße
nylonb:)

Zurück
Oben