Wieviel SH habt ihr zu Hause

Keine. So richtig knistern tuts doch nur,wenn man den Schrank einer Frau durchwühlt:)

Amgesichts der hier genannten Zahl bin ich mit meinen 45 FSH ja ein minderbemittelter Underdog. !!! Wo lagert ihr alle Eure FSH-Habt Ihr eigene Räume dafür reserviert!! ??:rolleyes:

Als Single in einer 2-Zimmerwohnung hat man ja das hintere Zimmer für seine "Sachen".Ich habe alles in Müllbeuteln,nach Firmen sortiert,hinter und neben meinen Kleiderschränken verstaut,so dass man auf den ersten Blick nichts sieht.Meine losen Lieblings-FSH liegen griffbereit unten in einem der Kleiderschränke.Und das bei 4400 FSH,25 Paar Schuhe/Stiefel,Kleider und Wäsche.Der Vorteil eben,wenn man allein lebt!

LG

Zum Zählen komme ich nicht, geschätzt sollte ich im dreistelligen Bereich liegen. Ich komme an keiner interessanten FSH vorbei. Da mein Verschleiß niedrig ist wächst die Anzahl im Laufe der Jahre an. Dabei unterscheide ich zwischen "Gebrauchs-FSH" zum Drunterziehen (dabei ist mir fast alles recht) und "Ausgeh-FSH" (möglichst unauffällig für draußen). Schmankerl bleiben für mich einige hauchdünne FSH aus England - bis zu 5 DEN ...:eek: Die sind seidig, aber wehe du hakst - dann wars das ! Hab einmal eine meiner Frau gegeben, nach einer Minute war die FSH hin. Bleibt aber ein einmaliges Versehen !

Ich habe das Gefühl, dass der Sammeleifer bei jedem von uns Fetisch im Trieb ist. Ich sage jedenfalls meiner Frau regelmässig, bring doch wieder mal ein Paar tolle SH heim. Oder ich habe es auch schon genossen, selber in den Verkaufsregalen umherzusehen bis ich die passende gefunden habe. Ist auch ein tolles Gefühl.:rolleyes:

...wie lange läuft der Fred jetzt...?

...Und ich zähl immer noch!

Nee, Spaß, ich bin ja gar kein Feti.

Aber nach dieser fabelhaft moderierten Versteigerung beim Münsterland-Treffen sinds echt viele für meine Verhältnisse.
Naja, es muss ja auch immer mal eine dran glauben und den Weg alles Irdischen gehen...

Gut zu wissen, dass ich mich jederzeit an Binnies wenden kann, wenns eng wird, ggg!

4.400, ich glaube, das toppt keiner...

SiSi <--- never counted tights

na, da ich die dinger andauernd kaputt mache komme ich vllt. auf ein halbes dutzend...

aber die sind nicht irgendwo versteckt sondern mitten unter der anderen normalen kleidung...

ich hatte ja das Glück den Fundus eines anderen Users, der keine FSH mehr tragen wollte, zu übernehmen in der mir passenden Größe.
:) Nochmals vielen Dank an N. :)
Das waren so 350 - 400 Paar. Dazu kommen dann noch meine 50 - 80. Nur so es lassen, neue zu kaufen, klappt irgendwie nicht..... ;)
Kompi :)

Stimmt, nicht nur FSH -Tragen, sondern vor allem FSH-Kaufen kann auch schon zu einer Art von "Sucht" werden." !!

Hallo Kompi(wie geht’s?),
hast Du Deine große Sammlung im Blickfeld in Deiner Wohnung?Oder hast Du sie wie ich versteckt hinter den Kleiderschränken,nur einige Tüten mit frischen getragenen FSH ständig zur Hand?
Meine vielen tausend sind daher für mich gar nicht zugänglich in den großen Mülltüten.Umständlich,wenn mal jemand welche von mir kaufen will,muß ich immer alles hervorholen und durchsuchen.Ich müsste alles in Umzugskartons packen und stapeln.

LG

ist alles in mehreren Kartons und Plastiktüten verstaut. Komme ich sehr gut dran, doch wenn ich mal eine bestimmte Suche, dann wird es schon mal schwierig und nervig ....
Kommt ja auch diverse Wäsche und ähnliches dazu.
LG Kompi :)

Na ja, ich hab da so direkt keinen Überblick.
Bei mir/uns gehört das zur Alltagskleidung.
Sin aber schon ettliche. Auf jedenfall von der Anzahl her mehr wie Oberbekleidungsteile.

[SCHILD]FSH für alle[/SCHILD]

Zurück
Oben