Wieviel SH habt ihr zu Hause

Hi Tightsgirl 60 !Danke für die nette Antwort auf meinen Kommentar.Ich bin nähmlich gaaaaanz neu hier bei euch eingetroffen.Was gibt es schöneres wie eine Fau die es liebt,und dazu steht, eine Leidenschaft für schöne Strumpfhosen zu haben.Was ist dein neues Tehma? Ich kenne mich hier noch zu wenig aus.Kannst du mir helfen,lieb gefragt.

SHOCKING – Mein Vorrat an FSH :eek:

Ich habe heute meinen Schrank/Kommode umgeräumt, will heißen: die Herbst- und Winterklamotten in Griffweite, alles andere in weniger zugängliche Bereiche.
Dabei habe ich auch meinen Vorrat an FSH, Strümpfen usw. geordnet und war schockiert, als ich meinen Bestand durchzählte (normale Herrensocken bleiben an dieser Stelle - weil kaum des Zählens wert - unberücksichtigt):

Ich zähle aktuell 34 FSH verschiedenster Hersteller und DEN-Ausführungen (10 bis 100) als mein eigen, dazu kommen nochmals 20 Paar (zw. 10-40DEN) in der Nutzungsphase.
Dazu kommt noch mal ein Bestand von 6 Paar original verpackten Nylons / Feinstrümpfen (Falke/Kunert), 4 Paar bereits genutzte Halterlose/Nylons, 18 Packungen mit Feinkniestrümpfen/-söckchen (10-15 Den) sowie weitere 15 Paar davon in der Nutzungsphase.
Also ich konnte es selbst nicht glauben als ich sah, was sich in den vergangenen Monaten da so angesammelt hat.

Und dabei habe ich mir aufgrund der aktuellen Temperaturen gerade vorgestern erst eine Suna Vital 40DEN bei Penny und eine 40DEN Stützstrumpfhose bei Rossmann gekauft, weil ich glaubte, für die kühlere Jahreszeit nicht ausreichend gerüstet zu sein?!

Also langsam muss ich meiner Kauf-/Sammelleidenschaft Einhalt gebieten, sonst gibt’s wohl noch Mecker vom Haushaltsvorstand/meiner besseren Hälfte, wobei ich eigentlich sicher bin, dass sie über den gesamten Umfang meiner Sammlung keinen Überblick hat, da nur ca. 1/3 meines obigen Bestandes direkt sichtbar in meiner Kommodenschublade verstaut ist.

Aber ich will es ja nicht übertreiben und ihr Verständnis über Gebühr strapazieren, also ist in den kommenden Wochen erst mal Kaufabstinenz angesagt! :(
Obwohl mir dies sehr schwer fallen dürfte, vor allem wenn mal wieder irgendwo ein Schnäppchen bei qualitativ hochwertigen FSH winkt!! ;)

Ich denke,das ich so auf ca. 50 Feinstrumpfhosen,8 strapse und auch ungefähr auf 30 paar Nylonsstrümpfe komme.

Ich habe mir am Wochende in Paris schon wieder 6 Feinstrumpfhosen,einmal strapse und 5 paar Nylonsstrümpfe gekauft.

Liebe Grüße

nylontranny

Strumpfhosen zu Hause sehr viele

:D Ja da füllt sich bei mir eine grosse Box, in verschiedenen Farben und Den.Wer kennt das nicht so schnellhatt man mal ne Laufmasche oder ein Zehenloch und dann ? Hatt man genug Auswahl gibts kein Problem Stumpfhosen- Wechsel und nich das Ganze Outfit umziehen bis es Farblich wieder passt,so machts Doch Spass Lg Susi:-x

Ich habe ca.:
80 Strickstrumpfhosen
250 Feinstrumpfhosen
8 Lycrastrumpfhosen
5 Samtstrumpfhosen
80 Nylon-Penis-Socken
und es wenden mehr.

Nur Strumphosen besitze ich ca. 30-35 verschiedene, manche eben doppelt/dreifach.

es sind bestimmt um die 200 feinstrumpfhosen die sich bei mir so angesammelt haben...und trotzdem kann ich es nicht lassen ,mir immer wieder mal neue zu besorgen...es ist halt die sucht nach dem nylonstoff,der ich immer wieder gern verfalle...

Ich habe gerade gezählt. Es sind momentan 37 Stück. Ich kaufe immer etwas mehr ein... die gehen leider manchmal schnell kaputt und ich habe immer die Befürchtung, dass keine mehr da sind.

Hmmm.....ich muß mir auch wieder neue Fsh kaufen , seit drei Tagen gehen mir meine Fsh *mindestens 2stk. am tag* kaputt ....*jammer*..Gruß Kitkat

ich bin im moment auch wieder völig im kaufrausch :)
im moment kaufe ich 20 den tights in allen variationen und vor allem bin ich auf der suche nach guten support tighst in 20 den.
lg Tigi

Ich habe ca 200 Stck, davon ungefähr 50 in Gebrauch und den Rest noch verpackt (ist schon ein richtiges Lager).
Kommt daher, dass ich ständig auf der Suche nach der ultimativen SH, an keinem Verkaufsständer vorbeigehen kann.
Oft kaufe ich dann auch gleich mehrere einer Sorte, manchmal freudig überrascht beim Ausprobieren, manchmal eben auch enttäuscht.
Ich denke, so, oder so ähnlich geht es hier vielen, oder ?

LG
Thomas

und ich hatte schon gedacht, das ich (wir) ziemlich viele Strumpfhosen habe.
Meine Frau und ich haben so in Schnitt um die 20 Strumpfhosen.
Da wir beide dieselbe Größe haben, ist das schon sehr vorteilhaft.
Bin aber erstaunt wie viel Strumpfhosen hier die Sammler haben.
Was macht man damit, wenn man was weis ich über 200 - 4.400 Strumpfhosen besitzt? Wow da würde ich bis zum Rest meiner Tage auskommen.

Hallo Shorty,
man verdrängt es.Sie liegen eh fast alle hinter meinen beiden Kleiderschränken.Mein übriger"Wahnsinn"von früher:37 Hifi-Geräte,30 N-Lokomotiven,1600 Silberlinge(CD,SACD,DVD)usw.ist zu sehen, die FSH's eben nicht.

Dabei sind da echt tolle FSH von früher dabei,z.B.die tollen von Bi.

LG

Zurück
Oben