SHOCKING – Mein Vorrat an FSH
Ich habe heute meinen Schrank/Kommode umgeräumt, will heißen: die Herbst- und Winterklamotten in Griffweite, alles andere in weniger zugängliche Bereiche.
Dabei habe ich auch meinen Vorrat an FSH, Strümpfen usw. geordnet und war schockiert, als ich meinen Bestand durchzählte (normale Herrensocken bleiben an dieser Stelle - weil kaum des Zählens wert - unberücksichtigt):
Ich zähle aktuell
34 FSH verschiedenster Hersteller und DEN-Ausführungen (10 bis 100) als mein eigen, dazu kommen nochmals
20 Paar (zw. 10-40DEN) in der Nutzungsphase.
Dazu kommt noch mal ein Bestand von
6 Paar original verpackten Nylons / Feinstrümpfen (Falke/Kunert),
4 Paar bereits genutzte Halterlose/Nylons,
18 Packungen mit Feinkniestrümpfen/-söckchen (10-15 Den) sowie weitere
15 Paar davon in der Nutzungsphase.
Also ich konnte es selbst nicht glauben als ich sah, was sich in den vergangenen Monaten da so angesammelt hat.
Und dabei habe ich mir aufgrund der aktuellen Temperaturen gerade vorgestern erst eine Suna Vital 40DEN bei Penny und eine 40DEN Stützstrumpfhose bei Rossmann gekauft, weil ich glaubte, für die kühlere Jahreszeit nicht ausreichend gerüstet zu sein?!
Also langsam muss ich meiner Kauf-/Sammelleidenschaft Einhalt gebieten, sonst gibt’s wohl noch Mecker vom Haushaltsvorstand/meiner besseren Hälfte, wobei ich eigentlich sicher bin, dass sie über den gesamten Umfang meiner Sammlung keinen Überblick hat, da nur ca. 1/3 meines obigen Bestandes direkt sichtbar in meiner Kommodenschublade verstaut ist.
Aber ich will es ja nicht übertreiben und ihr Verständnis über Gebühr strapazieren, also ist in den kommenden Wochen erst mal Kaufabstinenz angesagt!
Obwohl mir dies sehr schwer fallen dürfte, vor allem wenn mal wieder irgendwo ein Schnäppchen bei qualitativ hochwertigen FSH winkt!!