Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Also als junge Frau (vor meinem Unfall und das ist nun schon fast 19 Jahre her) habe ich schon Strumpfhosen, Kleider und Röcke getragen. Aber nach diesem einschneidenden Ereignis in meinem Leben waren Strumpfhosen und Röcke für mich tabu! Ich mochte meine Beine nicht mehr und weshalb sie dann noch "verschönern"?! .....dann, letztes Jahr habe ich *diesen* Mann kennengelernt. Er hat mir gezeigt wie sehr "Frau" ich sein kann und sein darf! ...und seither verändert sich meine Einstellung und jetzt trau ich mich! Nein, ich trau mich nicht nur...es macht irre Spass mich dieser/unserer Leidenschaft hinzugeben. Ich danke ihm für dieses Gefühl. Er schenkt mir so viel, auch wenn wir uns nur selten sehen können. Ich möcht ihn und unser gemeinsames Erleben nie mehr missen <3 Ich mag zwar halterlose Strümpfe irgendwie mehr, sind für mich vorteilhafter, aber auch eine Strumpfhose hat ihren besonderen Reiz, wenn seine Hände und ... endlos über meine Beine und Hüften wandern *gfg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alos bei mir fing es in der Pupertät an, die neugier war da und ich hab auch damals heimlich Mamas FSH angezogen. Dann war eine ganze Zeit lang ruhe und mit 17 oder 18 hab ich mir meine ersten Strumpfhosen gekauft bei eBay. Das ist jetzt 9 Jahre her.
 
Ich trage seit etwa 20 Jahren FSH, alles fing mit einer Strumpfhose an die im Wäschekeller hang ,sie gehörte meiner Nachbarin im ersten Stock.
Es war eine Braune 15 den Strumpfhose ,ich wollte damahls eigentlich nur meine Wäsche daneben an die leine hängen,und plötzlich war es um mich geschehen.
Sie fühlte sich so weich an,da war meine Neugier einfach zu Groß.:unsure:
 
naja seit dem ich ein kleines Mädchen war :)
also eigentlich schon immer
 
Hallo
Also ich trage FSH schon über 30 Jahre, ich finde es einfach toll sie zu tragen
 
Also bei mir sind es nun auch schon fast 40 Jahre

Ich liebe es einfach !:)
 
Hallo Miteinander,

eigentlich trage ich schon immer Strumpfhose. Erst KinderSH, dann KnabenSH später Feinstrumpfhosen meistens in Schwarz und Heute Kompressionsstrumpfhosen oder K-Stümpfe in Haut und das auch zu kurzen Hosen.

Die Leidenschaft für Strumpfhosen besteht also demnach schon seit der Kindheit und über das zarte Gewebe, ist Heute das med. Gewebe angesagt, also CCL2.

LG Uwe
 
ich trage Strumpfhosen regelmäßig seit Anfang der 199ßer Jahre. Also seit gut oder etwas mehr als zwanzig Jahrren. .
 
Seit ich das erste mal die FSH meiner Freundin angezogen habe, war es um mich gschehen ... das ist nunmehr 11 Jahre her ... als Kind haste ich diese Dinger, waren damals auch aus Baumwolle ... das ist wohl der Unterschied
 
Als Kind musste ich immer SSH tragen. Das empfand ich als durchaus angenehm, denn meine Mutter sorgte immer dafür, dass die Strumpfhosen von guter Qualität waren. Mit 8 wurde ich neugierig und probierte eine Feinstrumpfhose meiner Mutter an. Da war es dann um mich geschehen. Mit einer Mutter und zwei älteren Schwestern, die alle oft Strumpfhosen anzogen, hatte ich einen fast unbegrenzten Zugriff auf Nachschub. Das ist nun 39 Jahre her.

Mit ca 20 Jahren fing ich an, meine eigenen Strumpfhosen zu kaufen. Als ich 23 war und mit meinem Studium begann, habe ich alle Strumpfhosen weggeworfen. Ich wollte einen Neuanfang machen und der sollte ohne so einen Faible sein. Das hat ca 2 Jahre gedauert, dann fing ich wieder an, Strumpfhosen zu kaufen und zu tragen. Mit 28 hab ich mich dann gegenüber meinem ganzen Umfeld dazu bekannt, dass ich gerne Strumpfhosen anziehe. Von da an habe ich es auch nicht mehr versteckt.
 
Hallo,

Bei mir sind es so um die fünfzig Jahre rum.

Ich glaube, ich habe schon mal darüber berichtet.
Lassen wir mal die Kindheitszeit mit Strickstrümpfen am Leibchen weg.
Angefangen, so mit 13-14 Jahre rum mit Feinstrümpfen meiner Mutter bis hin zu Strumpfhosen meiner Schwester.
Zwischen durch immer wieder Phasen, wo ich überhaupt keine anhatte. Meine ersten Strumpfhosen, kaufte ich von meinem Lehrlingsgehalt,
an Strumpfautomaten. Die älteren hier können sich vielleicht noch daran erinnern. Selbst während meiner Bundwehrzeit, trug ich in der Freizeit
Strumpfhosen. Auch in der Kaserne - versteckt in meinem Kleiderschrank in meinem abschließbaren Privatfach.
Später nach dem kennenlernen meiner Frau, habe ich mich relativ früh meiner Frau geoutet, daß ich in der kälteren Jahreszeit Strumpfhosen trage.
Es war die Zeit in dem es für Männer Strickstrumpfhosen gab. Meine Frau hatte von Anfang an nie ein Problem damit. So trage ich noch bis heute,
wie gesagt überwiegend im Winter meine Strumpfhosen.
Gut, die Den Stärken haben sich geändert. Früher hauptsächlich Strickstrumpfhosen, danach Blickdichte bis jetzt hin zu Feinstrumpfhosen.

Und sind wir mal ehrlich, gerade jetzt in der kühleren Jahreszeit gibt es doch nichts schöneres als eine wärmende Strumpfhose.
Ich kann manchmal gar nicht verstehen daß Männer und auch zum Teil Frauen auf dieses schöne Gefühl verzichten.

l.g.
UPMAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben