Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Ich kanns gar nicht mehr sagen, wie alt ich war, als ich das erstmal nylonstrümpfe probierte, denke, das ich 12 oder 13 war, auf jedenfall wurde das tragen von Nylons bei mir zur Sucht. Trug sie oft heimlich unter der Hose, immer bedacht darauf, das es ja keiner entdeckt.Ich schlief auch oft damit, dann kamen die Feinstrumpfhosen auf und natürlich musste ich diese Herrlichen Teile auch probieren und seitdem bin ich ihnen total verfallen. Lange Zeit achtete ich darauf, das es ja niemand in der Öffentlichkeit bemerkt, was ich so drunter trage. Heute bin ich mutiger und habe auch kein Problem mehr damit, wenn es mal jemand sieht. Übrigends tolerierte meine Exfrau meine Neigung und schenkte mir auch oft Strumpfhosen, bzw gingen wir beide auch zusammen welche kaufen. Meine jetzige Frau unterstützt mich in dieser Beziehung noch mehr, bei Ihr trage ich jetzt täglich Strumpfhosen und andere Damenwäsche. Ich muss sagen, ich bin froh, das ich so bin wie ich bin.

es sind jetzt bei mir ca. 20 jahre aber erst so seit 10 jahren rasiere ich mich an beinen po und genital bereich

also ich seitdem ich bei den Eltern raus bin, hat leider länger gedauert als erhofft, da München verflucht teuer ist. etwas über 18 Jahre ;-)

36 Jahre denk ich mal, vom Probieren mal abgesehen.

luzs

seit meiner kindheit stehe ich drauf und selber anziehen nur selten ! steh eher drau wenn die frau sie trägt

Ich bin Jahrgang 1965, wuchs in den 70er Jahren auf, und da war es völlig normal, dass auch Jungen (Strick-)Strumpfhosen trugen, wenn es kalt war. Die erste Strumpfhose, an die ich mich erinnern kann und die ich getragen habe, war eine grüne Strickstrumpfhose, in deren Bund das Emblem oder sonst irgendetwas der Olympischen Spiele 1972 in München eingearbeitet war. Auch kann ich mich erinnern, dass ich mich als kleiner Junge immer dagegen gesträubt habe, Strumpfhosen anzuziehen. Das geht ja vielen so, wenn ich die Geschichten lese. Gleichzeitig war ich aber wohl auch irgendwie von den Dingern fasziniert, gerade deshalb sträubte ich mich wahrscheinlich dagegen. Denn ein Junge macht ja so was nicht.
Meine erste Feinstrumpfhose trug ich vor ca. 40 Jahren und bin seitdem nicht mehr davon losgekommen.

Paule

Ich bin Jahrgang 1965, wuchs in den 70er Jahren auf, und da war es völlig normal, dass auch Jungen (Strick-)Strumpfhosen trugen, wenn es kalt war.
Paule
Stimmt nicht. Bin Jahrgang 64 und als ich mal Strumpfhosen im Sportunterricht anhatte wurde ich deswegen ziemlich gehänselt.

Ich trage jetzt schon seit ca.40 Jahren Feinstrumpfhosen...
Ich kann es selber kaum glauben,dass es schon so eine lange Zeit ist...
Ich freue mich immer wenn ich eine Feinstrumpfhose tragen kann,egal ob als Mann unter der Jeans,oder als Frau mit Rock oder Kleid...
Schön dass es dieses geile Kleidungsstück gibt und schön dass es so viele Gleichgesinnte sind...
Liebe Grüße

wenn mich jetzt nicht alles täuscht, das sind es bei mir mittlerweile um die 27 Jahre oder so +-

Na etwas über 30 Jahre dürften es bei mir auch sein. Und ich erinnere mich auch noch an die erste selbstgekaufte. Eine Falke, an das Modell erinnere ich mich nicht mehr.

Hallo.
in der Kindheit Strickstrumpfhosen, mit 14 die erste FSH. Die war von Arwa, in haut. Sind jetzt über 55 Jahre.
Grüße Unitard

Muss in den frühen 70ern gewesen sein, sicher vor meinem 10. Geburtstag. Ich erinnere mich, ein Freund und ich fanden eine weggeworfene Strumpfhose in der Natur (damals war man bzgl. Müllentsorgung noch etwas weniger zart besaitet...). Ich war total fasziniert davon (ich spürte das schon länger), er war total angeekelt. Jedenfalls hab ich zeitnah an dieses Erlebnis dann mal eine Strumpfhose aus der Wäschelade meiner Mutter entwendet und selbst angezogen. Hat mich wie ein Hammer getroffen das Gefühl. Der Rest ist Geschichte.

Liebe Leute,
schon als Teppichratte unter dem Tisch, habe ich die Nylonbeine der Frauen sehr bewundert.
Nylons waren,damals aber auch sehr fein und glatt.
Solche feinen Nylons gibt es nicht mehr im Kaufhaus, im Internet schon noch.
Heutzutage trage ich fast nur noch Halterlose, weil,da muß zu keiner Gelegenheit was runter.
Die Beine sind immer Feinbestrumpft, was gibt es schöneres.

Gruß an Alle
Harry

Heutzutage trage ich fast nur noch Halterlose

Donnerwetter, das habe ich noch nie gelesen dass es einen Mann gibt der fast jeden Tag Halterlose trägt, vielleicht in 15 Den und sogar von C&A?

Aber wie passen diese Strümpfe in die in der Überschrift genannten Abkürzungen "SSH" und "FSH"?

Zurück
Oben