Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Als kleines Mädchen tanzte ich als Funkenmariechen und trug da schon Tanzstrumpfhosen und seit ich zu meiner Einschulung eine blickdichte Strumpfhose trug, habe ich damit nicht mehr aufgehört :)
Das müssen schöne Gefühle gewesen sein, vor einem Publikum in dieser reizenden Funkenmariechen-Uniform inklusive einer glänzenden Tanzstrumpfhose zu tanzen. Das sind sicherlich prägende Erlebnisse gewesen, die deine Leidenschaft für Strumpfhosen ausgelöst und fundiert haben. Schön, daß du damit nicht mehr aufgehört hast, Julia. :)

Es werden schöne Erinnerungen und Momente übrig geblieben sein .
Ich stand auch eine zeitlang auf der Bühne , leider in der falschen Rolle .
Es war einigermaßen schön aber auch harte Arbeit .
Trotzdem eine einigermaßen schöne Zeit .

Schönen Guten Abend in die Runde, Strumpfhosen im Sinne von Damen- Feinstrumpfhosen trage ich jetzt seit über 40 Jahren. Mit gewissen Unterbrechungen: weil ich im Außendienst war/ bin, weil meine Freundin es nicht mochte, sonstige.

Guten Morgen ihr lieben,
ich trage mittlerweile seit über 40 Jahren Feinstrumpfhosen und bin sehr glücklich damit. Es fühlt sich immer noch so schön an wie beim ersten mal!
Guten Morgen, das freut mich für dich, dass sich die Feinstrumpfhosen noch so schön wie beim ersten Mal anfühlen. Das ist nicht selbstverständlich.

Hallo , ich hab mal eben überschlagen.. so ca. 20 Jahre kommen da schon zusammen.
Und Nein, ich bereue keinen Tag, es ist einfach n schönes Gefühl auf glatt rasierten Beinen :)

L G Megan

Also ich bin seit etwa 20 Jahren dabei. Zuerst mit Strickstrumpfhosen und später dann auch noch die Feinstrumpfhosen, allerdings blickdichte

Gruß Chris

Zurück
Oben