Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

schon als kleiner junge mit ca.7 oder 8 jahren,habe ich begonnen feinstrumpfhosen anzuziehen...ich liebe feinstrumpfhosen und ich wurde wegen diesen dünnen geilen dingern auch immer mehr zum transvestit...auch wenn ich als frau nicht gerade ne traumfrau bin,hauptsache die feinstrumpfhose fehlt nicht...als mann zieh ich so oft es nur geht feinstrumpfhosen unter der jeans an,oder auch mal zu shorts...also trage ich jetzt schon seit 34/35 jahren feinstrumpfhosen und es ist immer wieder ein so schönes gefühl,als wär es das erste mal...:D

Ich trage schon gut 40 Jahre Damenstrumpfhosen und ich finde es
toll ein tag ohne Strumpfhose nee geht nicht . Meine 120
Strumpfhosen müssen getragen werden und im Schrank liegen
nein viel zu schade .
Gruss Kawasiggi

Im nachhinein finde ich es schon erstaunlich, dass mich FSH schon als gerade 12-Jähriger begeistern konnten, da ich von Frauen/Sex/Erotik noch keine Ahnung hatte.

Faszinierend fand ich die Feinstrumpfhosen meiner Mama schon als kleiner Junge. Ausprobiert habe ich meine erste so mit 30, da war ich geschäftlich länger verreist und hab mir dann meine erste eigene Feinstrumpfhose gegönnt, leider musste ich diese aber dann schweren Herzens vor meiner nach hause fahrt wieder wegwerfen (schluchz). So habe ich das dann bei jeder längeren Geschäftsreise gemacht (ich Feigling). Dann hab ich durch Zufall von der WoMan von Levee (die es jetzt nicht mehr gibt) gehört und mir eine besorgt. Denn, wie der Name schon aussagt, sind diese ja unisex und hatte so die Bestätigung, FSH's sind nicht nur für Frauen. Die habe ich dann einfach getragen, zuerst nur in schwarz, dann auch in hautfarben. Meine Liebste war zwar erst etwas erstaunt darüber, lässt mich aber welche tragen. Inzwischen gibt sie mir sogar welche von ihren.

Liebe Grüsse
Hilde

Zuletzt bearbeitet:
also, ich trage selber kein und muss gestehen, dass mir dazu auch der mut fehlt, ich weiss auch nicht wirklich ob es mir an mir dann noch gefällt! ich finde frauen in fsh wirklich mehr als aufregend, aber bevorzuge auch hier wie in anderen foren schon besprochen dazu eine jeans, heels müssen es nicht sein ich mag auch ballerinas:)) wie ist es bei euch, wann habt ihr angefangen fsh selber tragen zu wollen???

Hallo miteinander! Ich trage Feinstrumpfhosen bereits seit 1970 also 42 Jahre schon.Bin immer noch begeistert von dem Tragegefühl,war über die Jahre immer am tragen.
Liebe grüße
nylons1964

Mit dem Wissen meiner Frau seit drei Wochen :)

Heimlich schon seit ca. 20 Jahren. Oh Gott bin ich doch schon so alt :eek:

SSH seit etwa 29 Jahren, aber unregelmäßig, die Ergee "climaxx" schon so lange wie es sie gibt und FSH (20den bis 40den) seit etwas über einem Jahr, schon fast täglich. Bin anscheinend auf den Geschmack gekommen.:D

bin seit der Jugend von FSH fanziniert und trage sie auch seit der Zeit. Im Anfang sehr selten, aber seit ueber 20 Jahren immer mehr.

@Schuh: Wenn Du FSH bei Frauen schoen findest, und nicht weisst ob sie dir an Dir selber gefallen, gibt es nur eins: eine kaufen (z.B. Im Supermarkt, da fragt keiner und Du kannst zur Tarnung ja noch Lebensmittel einkaufen) und ausprobieren.

Entweder gefaellt Dir das Gefuehl an den Beinen, oder eben nicht.

Wenn es nicht gefaellt schmeisst du die FSH einfach weg, und weisst zumindest genau, das Du sie nicht tragen willst.

Fuer mich gilt: Ich sehe sie gerne an Frauenbeinen, aber wenn ich sie trage, kommt es mehr auf das Gefuehl bim tragen an, als das Aussehen. Oft hab ich eh 'ne lange Hose drueber und sehen tut keiner was.

FSH seit dem Alter von ca 13-14, also jetzt über 40 Jahre!
Möchte keinen Tag missen!!:eek:

so mit 14 die ersten heimlich von Muttern, dann mit 16 die ersten selbst gekauft und nun bin ich mitte 40 und trage sie immer noch, so seit etwa Anfang 20 regelmäßig bis täglich!

Meine erste FSH trug ich mit 11, lange Zeit mussten die Strumpfhosen meiner Mutter herhalten. Mit 14 kaufte ich mir die erste eigene, seither trage ich sie regelmäßig. Das sind nun 26 Jahre.

Zurück
Oben