Auch jaDann bist Du vermutlich auch in einem Forum für Handschuhe aktiv:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch jaDann bist Du vermutlich auch in einem Forum für Handschuhe aktiv:
Die These stimmt. Als Beispiel: Heute war ich mit meiner Frau von 09:30 bis 17:30 unterwegs. Beide in Thermo Fleece Fake Fsh. Sie im Kleid, ich mit Shorts. Es war kalt.Eine Strumpfhose ist eine Strumpfhose ist eine Strumpfhose. Nicht mehr und nicht weniger. Gerade jetzt tragen deutlich mehr Menschen warme Strumpfhosen als zu wärmeren Jahreszeiten....warum? Weils kalt ist
Hand auf Herz und wirklich? Meine Frau würde sich nicht einmal ansatzweise an den Kleidungsstil einiger Herren aus diesem Forum wagen. Sei gewiss, dass sie dann ebenso in diverse Schubladen geworfen werden würde.
Woran ich mich persönlich störe: Warum greifen Frauen zu den Hosen? Weil Sie ihre Emanzipation bekräftigen wollen oder doch eher weil sie praxistaugliche Kleidung tragen möchten?
Zusammengefasst: Auch finde diese Aussage „Frauen dürfen alles“ als abgedroschen und absolut unwirksam, um für Akzeptanz in der Öffentlichkeit für das Tragen von Feinstrumpfhosen zu werben.
Ich bin mir sicher, jede Frau hat in ihrem Leben mal einen Rock getragen und kennt daher die Vorteile der langen Hose. Daher würde ich nicht in erster Linie von Ächtung als moralisches Verbot sprechen, sondern eher von Unverständnis, warum will ein Mann sich das antun, wenn er es nicht muss, sprich hat der alle Tassen im Schrank?
Bist Du Dir wirklich sicher? Eine Frau, die ein Herrenanzug/Krawatte und Herrenschuhe tragen würde, käme cool rüber? Sie würde doch genau wie ein Mann in Rock und Strumpfhosen (nicht nur von Männern) abgegrenzt und mit Unverständnis begegnet werden, oder?
- Eine Frau, die Anzug und Krawatte trägt, kommt cool rüber.
- Eine Frau, die Rock trägt, fällt nicht auf.
Hier siehst Du mich schmunzeln. Laut den vertrauenswürdigen Aussagen vieler Schreiber hier, wird dieses gewagte Outfit weder bemerkt, noch kommentiert . Aber, die Abgrenzung sehe ich ebenso als möglich an und darf nicht ausgeblendet werden.Ein Mann, der Rock trägt, wird angegafft, vielleicht offen oder im Heimlichen ausgegrenzt, vielleicht verprügelt.
- Woran ich mich persönlich störe: Warum greifen Frauen zu den Hosen? Weil Sie ihre Emanzipation bekräftigen wollen oder doch eher weil sie praxistaugliche Kleidung tragen möchten?
Ja, die Frage der weiblichen Emanzipation in Hosen... Nein, nicht Beides!Ich denke, beides, oder?
Das ist mir zu ungenau.
- Eine Frau, die Anzug und Krawatte trägt, kommt cool rüber
Auch das ist mir zu pauschal.
- Eine Frau, die Rock trägt, fällt nicht auf
Ist Dir nicht aufgefallen, dass die Frauenschuhe immer bequemer und die Absätze immer flacher werde? Nicht von heute auf morgen, aber auch Stöckelschuhe verschwinden zusammen mit den Feinstrumpfhosen mehr und mehr aus dem Straßenbild und sind nur noch etwas für besondere "Events".Wenn ich Frauen sehen, die hässliche Schuhe tragen (z.B. welche, die vorn spitz sind und dadurch nach meinem Geschmack grauenhaft aussehen und die Füße kaputt machen), dann bin ich auch voller Unverständnis. Ich denk dann: meine Fresse, warum trägst Du so hässliche Schuhe, wenn es doch so viele schöne gibt, die zudem noch gesünder zu tragen sind.
Was hast Du da erlebt?Strumpfhosen....auch nicht gerade positiv besetzt wie ich gerade noch beim Spaziergang erfahren musste.....
Eine ältere Frau berichtete von einem Erlebnis aus der Kindheit wo sie nach dem Schwimmunterricht noch mit nasser Haut eine Strumpfhose anziehen mussteWas hast Du da erlebt?
Hallo Tyghts,Diese Frage war doch schönmal in ein anderen thread
Grundsätzlich nichts, und ich möchte und kann Dich davon anbringen, einen Rock anzuziehen, um das klarzustellen.Was jetzt ist am Rock so negativ??
warum? Weils kalt ist
Eine Hose kann vom Gesäß bis zu den Schuhen gehen, dazwischen ist aber auch alles möglich.Reden wir alleine von den Längen.....von Fuß bedeckt bis Arsch kommt raus, alles dabei
Gibt es nur blaue Hosen? Diese Farbe mag zwar bei Jeans dominieren, aber farblich ist bei Hosen auch alles drin.Farben, Schnitte
Kombinieren kannst Du alles mit allem
Da ist was dran, bei vielen Hosen ist das umständlich, aber in aller Regel wechsel ich am Tag häufiger die Schuhe als die Beinbekleidung und das keinen enormen Zeitaufwand bedeutet.auch schnell mal wechseln ohne die Schuhe auszuziehen......