Wieso ziehen Männer Strumpfhosen an?

Und manche tragen sogar da Strumpfhosen (oder würden es gerne).
Habe ich auch schon öfters in Hotelpools und am Strand gemacht. Damit von der Bucket List erledigt. ABER: auf den Fliesen gehen die FSH kaputt und am Strand krümelt der Sand rein- habe ich beides nicht so wirklich genossen.
Wenn ich im Sommer alleine auf dem Böötchen übernachte, hüpfe ich manchmal morgens mit der Schlaf-FSH ins Wasser und schwimme ne Runde. Das Duschen danach ersetzt auch die Wäsche der FSH. Also rein praktische Gründe.
Aber das beantwortet eher die Frage: Wieso ziehen Männer Strumpfhosen an nicht aus?

Nackt im Schwimmbad. Da ist doch der Ärger auch schon vorprogrammiert . . .
Ich erkläre Dir das mal: Wenn mann keine Strumpfhose anhat, sind die Beine nackt im Schwimmbad. Um nackte Schniedel geht es hier nicht.
Das ist ja auch kein Forum für lange Hosen hier, und auch kein Taucherforum.

Zuletzt bearbeitet:
Und manche tragen sogar da Strumpfhosen (oder würden es gerne).
Und in der Tat ist es nicht mal off topic, wenn ich hier schreibe: ich trage Strumpfhosen gerne zum Schwimmen, weil es sich wie ein toller Tabubruch und auch von der Haptik her sehr prickelnd anfühlt.

bezweifle dass du'n echtes "18 jähriges" girl bist lol.

aber um mal die Frage dennoch zu beantworten: Es ist aufregend, alleine der Gedanke gesellschaftskonforme Regeln zu verstoßen.

das hatte ich mich bei den anderen jungen frauen auch gefragt, die sich in letzter zeit hier angemeldet hatten. irgendwie waren sie nach
einiger zeit aber wieder weg, bevor es eine glaubhafte erklärung zu grund, tatsächlichem alter und geschlecht gab.
auch wenn andere user meinen beitrag jetzt möglicherweise zum kotzen finden, ich finde manche anmeldungen hier ungewöhnlich.
ansonsten finde ich satzzeichen auch nicht völlig überflüssig.
gruß
true
Danke, bin nicht der Einzige der das hier so sieht:)

Zurück
Oben