Wieso ziehen Männer Strumpfhosen an?

... dann frage ich mich, was Dich in dieses Forum führt.
das hatte ich mich bei den anderen jungen frauen auch gefragt, die sich in letzter zeit hier angemeldet hatten. irgendwie waren sie nach
einiger zeit aber wieder weg, bevor es eine glaubhafte erklärung zu grund, tatsächlichem alter und geschlecht gab.
auch wenn andere user meinen beitrag jetzt möglicherweise zum kotzen finden, ich finde manche anmeldungen hier ungewöhnlich.
ansonsten finde ich satzzeichen auch nicht völlig überflüssig.
gruß
true

Danke für Deine liebenswürdige Belehrung und die gehobene Wortwahl! Wenn Du ein bisschen nachdenkst, dann kommst Du vielleicht auch drauf, weshalb ich so geschrieben habe!
Na, Gotti hat ja selbst so seine eigene Ansicht über Rechtschreibung: das dass, .....

Zuletzt bearbeitet:
Mal aufs Thema zurückkommen: wieso nicht? Wieso tragen Frauen Hosen die ja noch vor nicht allzulanger Zeit dem männlichen Geschlecht zugeordnet wurden???!!!!!

Willkommen im Forum, Ich trage seit ungefähr 40 Jahren heimlich Strumpfhosen. Habe ungefähr vor 5 Jahren meine Frau es erzählt. Bin 23 Jahre verheiratet und sie hat auch kein Problem damit. Finde es natürlich auch schön Strumpfhosen bei meiner Frau zu fühlen. Unsere Kinder wissen von meiner Vorliebe nichts.

Lieber @Krabat und alle in dieser Runde - ich entschuldige mich öffentlich und senke mein Haupt.

Worauf ich raus will
1. Mit derlei, aus meiner Sicht völlig überflüssigen Bemerkungen, vertreibt man jeden Neuling gleich welchen Geschlechts.

2. War der Text, wenn man diesem genügend Aufmerksamkeit schenkte, problemlos lesbar.

In diesem Sinne weiter im Text.

Ich trage Strumpfhosen (Kompressionsstrumpfhosen), weil ich eine Venenerkrankung habe. Ich mag lieber Strumpfhosen als Schenkelstrümpfe, welche ich auch nehmen könnte. Mir würde als Feti aber das "Eingepackte" fehlen.

Früher, als ich noch keine Kompris getragen habe, habe ich besonders gerne die sehr glatten blickdichten Strumpfhosen getragen (Falke Seidenglatt 70, Pierre Mantoux 100), da die so schön über die Hose (Jeans / Stoffhose) gerutscht sind.

Mit meinen Kompris ist das jetzt nicht so einfach. Ich habe noch keine gefunden, die die ähnlichen Eigenschaften einer Seidenglatt von Falke haben.

Grundsätzlich liebe ich es Strumpfhosen zu tragen, da mir das Gefühl beim Streichen über die Fesseln, das Aussehen und das Eingepacktsein sehr gut gefallen.

Es ist ein sehr schönes Tragegefühl, nicht nur FSH zu tragen ,auch andere Nylonkleidung .

Feinstrumpfhosen anzuziehen ist eine schöne Bereicherung im Leben... Ich bin froh, dass ich schon so lange Feinstrumpfhosen anziehe, es ist immer ein schönes Gefühl und es können immer prickelnde Erlebnisse entstehen...

Zurück
Oben