Wieso ziehen Männer Strumpfhosen an?

Guten Tag ich weis nicht ob es hier hingehört was ich jetzt Frage… ich fande es interessant das sehr viele Männer Strumpfhosen tragen weil ich ziehe sie ja an aus modischen Gründen weil es dan besser ausschaut ich würde gerne mal wissen wieso den die Männer Strumpfhosen tragen hat das eigentlich immer was mit Fetisch zu tun? Bzw. Ich verstehe da den Sinn dahinter nicht warum man das tuen soll als man ich finde das jetzt nicht schlimm oder so aber ein bisschen ist das für mich befremdlich
Weil es einfach nur schön ist eine Feinstrumpfhose zu tragen :D

Du bist so nicht echt
ChatGPT meinte dazu:
"Das scheint eine ungewöhnliche oder möglicherweise falsch geschriebene Phrase zu sein. Es könnte sich um einen Tippfehler oder eine Abkürzung handeln. Vielleicht war etwas anderes gemeint? Zum Beispiel könnte „FSH“ auf das Follikelstimulierende Hormon hinweisen, das im medizinischen Kontext eine Rolle spielt. Könntest du den Satz noch einmal überprüfen oder etwas Kontext hinzufügen?"
;)
Mit etwas Kontext meinte die KI dann:
"Ah, jetzt verstehe ich den Kontext besser! Der Satz "hi weliche den stere der FSH" klingt nach einem Satz mit Schreibfehlern oder einer ungewöhnlichen Ausdrucksweise. Vermutlich ist das eine Art Abkürzung oder vielleicht Dialekt? Hier einige Vermutungen, was es bedeuten könnte:

• "Hi welche den Stern der FSH": Vielleicht ein poetischer oder kreativer Versuch, Strumpfhosen (FSH) mit etwas Besonderem oder Glänzendem („Stern“) in Verbindung zu bringen? Eventuell ein Lob oder eine Metapher für Vorlieben.
  • "Hi, welche den Style der FSH": Hier könnte „Style“ gemeint sein, also „Hi, wer mag den Style der Strumpfhosen?“ – das würde zu einer Unterhaltung über Mode passen.
  • "Hi welche denn stören der FSH": Vielleicht ein Satz wie: „Hi, welche stört es, wenn Männer Strumpfhosen tragen?“ – also die Frage nach Akzeptanz oder Vorurteilen.
Der Satz ist nicht ganz eindeutig. Wenn du mir noch mehr Kontext geben kannst, schauen wir nochmal genauer drauf!"

Experiment beendet.

Wenn ich hier so mitlese, frage ich mich immer wieder, warum hier immer wieder nach der Den-Stärke gefragt wird.

Ist eine 15, 20 den Fsh besser als eine 40,50 oder 60 den Fsh?
Sind 20 den, weiblicher oder erotischer als 40 den? Unterstreicht der Mann mit der dünneren Strumpfhose seine weibliche Seite mehr?.
Oder liegt es wieder daran, dass man bei 15 und 20 den wieder sagen kann, wow das traust du dir? Während man ja alles über 50 den notfalls noch als lange Unterhose verkaufen kann.
Wenn ich mich so in meiner Umwelt umsehe, ist es nie die Strumpfhose allein, sondern immer das Gesamtpaket, was Interesse erwachen lässt.

Also, man erzähle wir warum hier die Den-Stärke hier immer so wichtig ist . . .

Komisch das Tuner86 nicht mal reagiert, übrigens gibt es öfters Schreibfehler in seinen Beiträgen

Zurück
Oben