Wie weit zieht ihr eure Fsh nach oben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, unter den Achseln kneifen sie manchmal ... ;)
... der Bauchnabel ist für mich die Grenze. Eine Strumpfhose soll sich doch angenehm tragen.

LG Rogo

Der Bund der Feinstrumpfhose sollte sichbar aus der z.B. Jeans "gucken":)

So hoch wie es bequem ist.
Bei meinem Opa-Bierbauchanfang rollen sich recht kurz geschnittene Modelle schon mal unter dem Bauch ein und das nicht sehr angenehm. Habe mir letztens levee 20DEN in Größe 58/60 bestellt (ja ich gehe nicht gerade als Zwerg durch) und die lassen sich auch mal schön über den Bauchnabel ziehen und rollen sich dann auch nicht so schnell zusammen.

luzs

soweit wie es normalerweise geht, meistens bis Bauchnabelhöhe. Soll ja auch nicht zwicken und zerren beim Laufen oder sitzen.

Minirockfan

Für unterwegs (selten) mal Hüft-FSH, die sind für drunter bequemer als normale FSH.
Die anderen ziehe ich so weit es geht, damit vor allem im Schritt nichts hängt (ich meine die Strumpfhose).

In der Regel ziehe ich meine Strumpfhosen bis kurz über die Hüft, dann rollt sich der Rand garantiert nicht zusammen und sie bleiben trotzdem an Ihrem Platz.
Gruß
Matex

Ich mags soweit wie möglich hochgezogen. Vor allem im Winter friere ich dann schnell.

Hi also ich tiehe meine Strumpfhose auch soweit es geht nach oben das sie richtig sitzt T-Shirt in die Hose und pulli drüber .Der Bund muß richtig sitzen

.. soll schon richtig sitzen , umgefähr bis zum Bauchnabel . Ist dann etwa die Höhe wie der Hosenbund .

Da ich Encasement-Fan bin, kann die FSH nicht hoch genug gezogen sein.
Ich finde das übrigens in einschlägigen Clips superschön, wenn Frauen ihre FSH so hoch ziehen, das sie ihre Brüste damit bedecken. :eek:

Liebe Grüße
Anja :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben