Wie weit zieht ihr eure Fsh nach oben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na soweit wie es geht kommt ja auch auf die fsh an bei manchen geht es bis zur brust ist eben auch ein schönes gefühl sie da oben zu spüren

Ich stimme diversen Vorrednern zu, auch ich ziehe sie so weit wie möglich nach oben.
Gerne kauf ich mir ne Nummer größer, damit ich sie bis zur Brust hochziehen kann und so möglichst viel Nylon auf der Haut spüren kann.
LG
Sheeri

Hallöchen,

Da bin ich ja froh, dass ich ein bischen breiteres Becken habe und sich nichts herunterrollt. Aber bis über den Bauchnabel muss Strumpf- und Miederhose schon reichen. Da ist die Taille.

LG
Sloggy

Also, ich ziehe meine FSH so an, das sie gut passen!
000205AB.gif

Sie sollen ja auch bequem sein!

Wenn ich nichts mehr sehen kann ist Schluß. Grins

Mal im Ernst,im allgemeinen bis zum Bauchnabel, falls die Plautze mitspielt. Manche SH ist als Hüfthose geendet, was dann nicht sonderlich gut aussieht.

Nun, ich glaube, eine Taille hat jeder.
Ist ja der Bereich, wo der Rumpf am schmalsten ist. Erfahrungsgemäß ist das beim Mann deutlich höher als bei der Frau.
Das heisst wohl, dass der Mann einen höheren Bund braucht. Das mag zwar modisch nicht ganz aktuell sein, aber praktisch ist es schon.
Männer tragen Strumpfhosen "praktischerweise" über dem Bauch - wo immer der auch ist. Wenn das Taillenband (dafür heißt es ja so) die schmalste Stelle des Rumpfes erreicht, dann hat sich das mit dem Rollen und Rutschen auch gleich erledigt - vorausgesetzt natürlich, die Strumpfhose ist groß genug.
Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn die Strumpfhose etwas höher geht; es stört mich auch nicht, wenn der Bund der Strumpfhose höher ist, als der der Hose. Da entscheidet das für mich das Tragegefühl - mehr Strumpfhose ist mehr Nylon auf der Haut. Aber das ist halt Geschmackssache.

Grüße
teka

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage meine Feinstrumpfhosen im allgemeinen auch bis über den Bauchnabel, bin aber auch sehr schlank ...

kommt darauf an was man trägt, bei Hotpants, Minis, Röcke, hüfthohe, auch mal den Bund gerollt oder, aber auch wenn man es sehen soll zum Beispiel bei kürzeren Blusen etwas höher gezogen damit macht man Feinstrumpfhosenliebhaberinnen verrückt !!!

hmmmm Stefanie

Ich trage ab und zu extra Hüftstrumpfhosen damit die Strumpfhose nicht über die Hot Pants rüberguckt :)

Mag mansche vielleicht abschrecken aber ich mag es total das Prinzip A.... frißt SH anzuwenden.

Kann es absolut nicht ausstehen wenn die SH im Schritt nicht 100% sitzt.

HI, ich trage diese am ehesten auf der Hüfte, darum sind bei mir im Alltag auch nur Hüftstrumpfhosen angesagt ;-)

Ich trage meine Feinstrumpfhosen im allgemeinen auch bis über den Bauchnabel, bin aber auch sehr schlank ...
Bei mir ist es genauso.
Als ich mir mal eine Strumpfhose von H&M kaufte,ging sie mir der Bund bis über die Brustwarzen!
Bei "Hansi und Mausi" kaufe ich mir nie wieder welche,weil ich keinen "Brustwärmer" brauche.

lg.
Jürgen

Gerade bei Strumpfhosen mit 10% und mehr Elasthan mache ich es - damit das Tragefühl gut bleibt - so, dass ich die Spannung, mit der ich die Strumpfhose am Bein anlege damit der Schritt an der richtigen Stelle sitzt, bis oben hin beibehalte. Dann sitzt z.B. der Bund der "Nur die Figura" (ich nehme dieses Beispiel weil ich gerade eine solche an habe) drei Fingerbreit überm Nabel. Bei anderen Strumpfhosen halt eben woanders.
Lasse ich im Höschenteil die Spannung nach, dann landet der Schritt irgendwann auf Mitte Oberschenkel und der Bund über kurz oder lang auf halber Pobackenhöhe - für mich ein sehr unangenehmes Gefühl.

Viele Grüße
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben