Wie weit zieht ihr eure Fsh nach oben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie´s die Mädels alle machen: modisch auf Hüfte!

wer sagt das das modisch ist ?

Brauchst nur mal auf die Verpackungen von entsprechenden Markenherstellern zu kucken. Siehst du da eine Strumpfhose, die überhalb des Bauchnabels getragen wird? Ich nicht.
Stichwort: Falke. oder Hudson.
Bei Wolford, zugegeben, sitzen die Strumpfhosen bei den Verpackungsmodels immer ein wenig höher. Aber auch nie jenseits des Bauchnabels.

Ich weiß, ich weiß, Mode ist ein Diktat, und nicht jeder will sich dem unterwerfen. Ich schon. Zumindest so lange mir die entsprechende Mode gefällt. Und im Bezug auf Strumpfhosen sowieso.

Ich ziehe meine Strumpfhosen immer so hoch, dass sie richtig sitzen. Bis über den Bauchnabel oder noch höher - auf diese Idee käme ich gar nicht. Schließlich trage ich Strumpfhosen auch außerhalb der eigenen vier Wände und sie soll ja nicht aus der Hose oder über dem Rock hervorblitzen, wenn das Oberteil mal etwas rutscht. Ich persönlich mags auch nicht, wenn sie so hoch sitzen. Finde ich nicht so sexy...

Ich trage sie bis über den Bauchnabel. In der Arbeit halt bis zur Hüfte muss ja keiner beim bücken gleich sehen. :eek:

Hallo,
ist bei mir ganz unterschiedlich. Trage oft Hüft-FSH zu Hause da stellt sich die Frage nicht. Aber bei normalen FSH rutscht die auch schon mal wenn mann sie nicht bis über den Bauchnabel zieht.
Nur meine Freundin findet es recht unsexy wenn ich die FSH bis über dem Bauchnabel trage.
Gruß
lietzi

Ich ziehe meine Strumpfhosen bis über den Bauchnabel hoch.
Ich kaufe meine Strumpfhosen aber nicht mehr bei "Hasi & Mausi" (H&M) Da ging die Strumpfhose bei meiner Größe,(40-42) bis unter die Achseln!
Einen "Brustwärmer" bei den Strumpfhosen brauche ich nicht!

lg.
Jürgen

Ich trage sie auch mindestens über den Bauchnabel oder wenn es geht auch noch weiter nach oben bis fast zur Brust. So rutscht auch kein Unterhemd mehr raus.

Ich trage sie auch mindestens über den Bauchnabel oder wenn es geht auch noch weiter nach oben bis fast zur Brust. So rutscht auch kein Unterhemd mehr raus.
Hi Michi,

da kann ich mich anschließen.
Zumindest in der kühleren Jahreszeit. Der Rücken und die Nieren bleiben so schön warm.

LG Heely

Nichts für ungut. Aber wenn ich das so lese, erklärt sich mir auch der hohe Feinstrumpfhosen-Verschleiß mancher User hier... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben